Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viele haben das Prinzip nicht verstandenBitte jeder nur ein bild, ansonsten wird das zuviel und man kann das „Gefällt mir“ nicht mehr zuordnen!
Das erste Bild ist doch hinter dem Tunnel von Gargnano Richtung Nord, oder?
Tuono geht auch bei Schnee...
Anhang anzeigen 39217
alles gut, ich suche sie einfach raus und bekomme das schon irgendwie hin ... sonst sende ich jedem eine PM mit einem Foto vom Bild. Irgendwie wird das schon ... Und du hast recht .. einfacher wäre es einfach nur zu jedem zu schreiben DEIN BILD IST DABEI. und dann nicht die Frage zu bekommen .. welches .. ich habe 10 geschickt aber klasse das es hier Leute gibt die noch mit aufpasse.Viele haben das Prinzip nicht verstanden
Für nächstes Jahr empfehle ich diese Seite! Haben dort im GSXR Forum immer die kalender machen lassen und das war viel einfacher mit einem votigsystem ect ....
Und jetzt sollen sich alle dort zwangsweise anmelden ??Upss Link vergessen ich schussel
https://www.forumskalender.de/
Nein muss keiner wenn das zu viel Arbeit ist.... war ja nur ein VorschlagUnd jetzt sollen sich alle dort zwangsweise anmelden ??
Nicht ganz, aber nah dran.
Link zu google maps
meeeeehr scrollen...Ich sehe nur eine BMW RR und ne Rote Honda wenn es eine ist ?
Vielen DankWar mal so frei dich dort in die Liste einzutragen.
Viele Grüße Lutz