BILDER Aprilia V4 Kalender BILDER

WSC-Neuss Shop
Da Stimme ich dir zu.
Bei meinem handelt es sich um das gleiche mit unterschiedlichen Zoom.
 
Viele haben das Prinzip nicht verstanden 😚
alles gut, ich suche sie einfach raus und bekomme das schon irgendwie hin ... sonst sende ich jedem eine PM mit einem Foto vom Bild. Irgendwie wird das schon ... Und du hast recht .. einfacher wäre es einfach nur zu jedem zu schreiben DEIN BILD IST DABEI. und dann nicht die Frage zu bekommen .. welches .. ich habe 10 geschickt :) aber klasse das es hier Leute gibt die noch mit aufpasse. 👍
Da fällt mir gerade auf .. ich kann auch die Nummer von der Antwort senden also Seite 4 #103 oder so.
 
Für nächstes Jahr empfehle ich diese Seite! Haben dort im GSXR Forum immer die kalender machen lassen und das war viel einfacher mit einem votigsystem ect ....
 
Motoplex
Oben Unten