Bilder der 2019er 1100 RSV4 Factory

WSC-Neuss Shop
Schon mal auf dem Teil selbst gesessen ? Sitzposition wie bei einer Ducati 900 SS Köwe. Arsch weit hinten, dazu wirst du über den Tank nach vorne gezogen plus Stummellenker. Im wahrsten Sinne des Wortes " Oldschool " und damit ein Männer - und kein Hipster - Motorrad. 😂
 
Schon mal auf dem Teil selbst gesessen ? Sitzposition wie bei einer Ducati 900 SS Köwe. Arsch weit hinten, dazu wirst du über den Tank nach vorne gezogen plus Stummellenker. Im wahrsten Sinne des Wortes " Oldschool " und damit ein Männer - und kein Hipster - Motorrad. 😂

Ja. Drauf gesessen und gefahren. Hat mir absolut nicht gefallen. Optisch aber wirklich hübsch.
 
Die R9T Racer steht bei den BMW-Händlern als junge Gebrauchte jetzt auch überall in Massen rum. Da haben sich wohl so einige Hipster stark von der Optik leiten lassen beim Neukauf ;-)
Es ist eine der Motorräder die Ich so schön finde ( Schörer als Porsche oder AMG 😂) wo ich nicht ganz traurig sein wird wenn sie nicht weg geht, dann fahr Ich die wenn die sonne scheint
 
und genau das dürfte der Grund sein, dass diese Mopeds sich so schlecht verkaufen 😏
Mir gefällt das Teil und bei Bedarf findet sich bestimmt auch eine passende Lenkererhöhung ->> kein SBK-Lenker !
Ein LSL Match Lenker ist bereits drauf Martin, Ich kann auch Liefern 😂😂😂😂😂,
 
Motoplex
Oben Unten