Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schön , ich auch nicht. Bin halt offen fĂŒr Neues und ein RealistZumindest habe ich keine BMW oder Ducati - Markenbrille auf. Das dĂŒrfte nach meinen BeitrĂ€gen hier im Aprilia RSV4 - Forum klar sein![]()
Ich verstehe auch nicht wieso das schlimm sein soll, Ihr als Kunden solltet froh sein das wir diese Brille aufhaben, es gibt genug HĂ€ndler die das Aprilia Schild vorne am Laden hĂ€ngen haben und wenn du dann reingehst stehen da in irgendwelchen Dunklen Ecken 1 oder 2 Fahrzeuge. Die ErzĂ€hlen dann von schlechter QualitĂ€t und die Ersatzteilversorgung sei Unterirdisch, kauf die lieber eine BMW oder XY da kann so etwas nicht passierenZumindest habe ich keine BMW oder Ducati - Markenbrille auf. Das dĂŒrfte nach meinen BeitrĂ€gen hier im Aprilia RSV4 - Forum klar sein![]()
Vielleicht kann ich dann meine rsv4 rf 2016 auch bei dir In Zahlung geben, wenn ich einen guten Kurs bekomme![]()
Dann kommst du halt zu uns, ist eh nÀher als zum Vince![]()
Das stimmt, ist wirklich ein schöner LadenIch verstehe auch nicht wieso das schlimm sein soll, Ihr als Kunden solltet froh sein das wir diese Brille aufhaben, es gibt genug HĂ€ndler die das Aprilia Schild vorne am Laden hĂ€ngen haben und wenn du dann reingehst stehen da in irgendwelchen Dunklen Ecken 1 oder 2 Fahrzeuge. Die ErzĂ€hlen dann von schlechter QualitĂ€t und die Ersatzteilversorgung sei Unterirdisch, kauf die lieber eine BMW oder XY da kann so etwas nicht passieren, ich werde weiterhin die Markenbrille tragen, und meine Kunden finden das mehr als Gut. Ich kann euch nur mal den Tip geben, besucht unser Motoplex Neuss, da kann so mancher BMW HĂ€ndler einpacken (da gibt es nĂ€mlich keine ApriliaÂŽs). Und ganz gelinde gesagt das mit dem Wertverlust ist einfach nur Schwachs.... , das stimmt einfach nicht (EinzelfĂ€lle ausgenommen) viele meiner Kunden die nach 3-5 Jahren Ihre MotorrĂ€der Inzahlung geben, oder ĂŒber uns verkaufen sind immer wieder erstaunt wie viel eine vernĂŒnftig gepflegte Aprilia (egal ob RSV4 oder Tuono V4) bringt. Nur mal so zum Beispiel, TuonoÂŽs V4 von Baujahr 2013 bringen immer um die 9.000,-- âŹ.
Anhang anzeigen 39773
Vielleicht hast Du auch zu hohe Vorstellungen?
Ich denke nicht, aber einen Verlust von 45 Prozent in zwei Jahren ist schon mehr als nur heftig.Vielleicht hast Du auch zu hohe Vorstellungen?
Wie mann sieht , Mann muss die Aprilia`s bei uns auch nicht lange suchen, , Die sind nicht hinter irgind eine Japanischer Marke versteckt ,
Die bilder sind auch nicht vom Sommer, sondern vom heute 16 November , Und sonst alles was Roland sagte im post #207 , kann Ich nur 100% zustimmen,
Das einzige was wir nicht machen ist uns umzubenennen, Wir heissen Performance Bikes , Wir werden im zukunft nicht Motoplex Viersen, Signal Iduna Park, Viersen , Veltins arena Viersen oder sonst
]
Du lachts, Ich hab sie auf eine Aprilia Dorsoduro 900 inzahlung genommenDie letzten BeitrÀge vom Vince haben mich schon stutzig gemacht...das ist der Beweis ... BMW Bikes Viersen wird der neue Name !!!
Es hat bereits begonnen!! ((((Dramatisches "Halloween oder Weisser Hai Theme " vorstellen ...)))Anhang anzeigen 39781
Das sind Hoch Lenker umbauten fĂŒr ehemalige Leistungssportler mit steife hĂŒftenWas n das fĂŒr ne Lenkersammlung im Hintergrund?![]()
WĂŒrde mich auch interessieren.Kann man schon mit Sicherheit sagen ob die Rennverkleidung von den RSV4 RF 2017/2018 auf die neue RSV4 1100 2019 passt?
Geht um die CRC GFK Racingverkleidung inkl. Ălwanne und Heck.
GruĂ Wolfgang
Die letzten BeitrÀge vom Vince haben mich schon stutzig gemacht...das ist der Beweis ... BMW Bikes Viersen wird der neue Name !!!
Es hat bereits begonnen!! ((((Dramatisches "Halloween oder Weisser Hai Theme " vorstellen ...)))Anhang anzeigen 39781