Bilder der 2019er 1100 RSV4 Factory

WSC-Neuss Shop
reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Mehr Leistung durch mehr Hubraum hätte es m.M n. nicht gebraucht, ansonsten nicht viel neues. Bin mal gespannt, was die Winglets kosten, wenn man sich mal gemault hat.

Im wesentlichen wollte man wohl ein Konkurrenzprodukt zur Panigale V4 schaffen. Betriebswirtschaftlich nicht die blödeste Idee, bei den Preisen die Ducati aufruft ist es auch einfacher was günstigeres bauen.
 
einfarbig -dazu noch in schwarz- ist doch schick. meines erachtens um welten besser als diese knallbunten varianten der letzten jahre, die immer aussahen wie vom zirkus ausgebüxt.

winglets und bremsenbelüftung mögen auf der rennstrecke helfen. aber auf der landstraße? ick weeß nich...
 
winglets und bremsenbelüftung mögen auf der rennstrecke helfen. aber auf der landstraße? ick weeß nich...
Haben ist was anderes wie brauchen.
Schräglagensensor usw braucht man eigendlich auch nicht,
Nur vor ner Eisdiele sieht das schick aus.
Und schick aussehen verkauft sich halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfarbig -dazu noch in schwarz- ist doch schick. meines erachtens um welten besser als diese knallbunten varianten der letzten jahre, die immer aussahen wie vom zirkus ausgebüxt.

winglets und bremsenbelüftung mögen auf der rennstrecke helfen. aber auf der landstraße? ick weeß nich...
Bei den Factory Ausführungen gebe ich Dir Recht. Das war manchmal zuviel des Guten. Deswegen fahre ich auch eine RR. Aber gerade die 16er finde ich wunderwunderschön. Das ist gelungenes Design, tolle Farben, nicht zu reisserisch, alles stimmig.

Einfach schwarz mit ein paar Aufbeppern. Naja. Das mache ich Dir auch. Sonntagmorgens zwischen Aufstehen und Frühstück. Die Italiener sind doch nun wirklich die Designpäbste. Und dann das. Naaa, da sollten noch farbliche Alternativen kommen.
 
Wie die Geschmäcker sich doch unterscheiden.
Ich find sie gut. 👍🏻😋

Was mich interessiert ist, ob der Motor komplett neu ist? Oder haben die den der Tuono genommen und aufgepeppt?
 
Bei den Factory Ausführungen gebe ich Dir Recht. Das war manchmal zuviel des Guten. Deswegen fahre ich auch eine RR. Aber gerade die 16er finde ich wunderwunderschön. Das ist gelungenes Design, tolle Farben, nicht zu reisserisch, alles stimmig.

Einfach schwarz mit ein paar Aufbeppern. Naja. Das mache ich Dir auch. Sonntagmorgens zwischen Aufstehen und Frühstück. Die Italiener sind doch nun wirklich die Designpäbste. Und dann das. Naaa, da sollten noch farbliche Alternativen kommen.

wie ich schon sagte, geschmäcker sind verschieden. ich finde diese kriegsbemalung der letzten jahre nicht so doll...
die anderen hersteller sind da etwas "ruhiger" oder bieten varianten an.
 
Ich sag mal so, Race ECU + offener Auspuff und du hast die Hölle auf Erden.
Die Scheinwerfer sehen etwas anders aus auf dem Bild wie bj.2017 - 2018 oder täuscht das?
 
Das ist nicht schwarz und wird auch nicht schwarz, egal, wie oft man es fälschlicherweise wiederholt.

Soll das Teil schnell fahren oder weit leuchten ?
 
Motoplex
Oben Unten