Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

WSC-Neuss Shop
Fliegt Dir bei hohen Geschwindigkeiten nicht die Zipfelmütze weg? Ansonsten fehlt natürlich noch ein schwarzer Bugspoiler. Was aus meiner Sicht nicht ganz passt, sind die bunten Felgenringe. Ansonsten gefällt mit das reduzierte, schwarz-rote Styling gut. So ähnlich, wie mein Zweitmotorrad.

1628762363809.png
 
Die Zipfelmütze ist mir auch gleich aufgefallen :ROFLMAO:
und hat mich daran erinnert dass die Tage schon wieder spürbar kürzer werden
und die Saison nicht ewig dauert . . . . :(
So eine Ur-V4-Tuono ist schon auch schick (y)
Freue mich auf weitere Bilder !
 
Sozusagen die Mutter meiner Tuono :LOL: Schöne Kombination, vielleicht das eine oder andere Carbonteil in Klarlackoptik würde einen guten Kontrast zu dem mattschwarz ergeben. Die Felgenstreifen finde ich hier ganz gut, weil es einen farblichen Akzent setzt. (y)
 
Fliegt Dir bei hohen Geschwindigkeiten nicht die Zipfelmütze weg? Ansonsten fehlt natürlich noch ein schwarzer Bugspoiler. Was aus meiner Sicht nicht ganz passt, sind die bunten Felgenringe. Ansonsten gefällt mit das reduzierte, schwarz-rote Styling gut. So ähnlich, wie mein Zweitmotorrad.

Die Mütze find ich so genial... hatte mein Mechaniker mal aufm Tresen ausliegen, da konnte ich nicht nein sagen. Wären Speed-Approved bis über 200km/h+... wie man sieht hat sie's bisher auf der V4 ausgehalten.. :giggle:

Sozusagen die Mutter meiner Tuono :LOL: Schöne Kombination, vielleicht das eine oder andere Carbonteil in Klarlackoptik würde einen guten Kontrast zu dem mattschwarz ergeben. Die Felgenstreifen finde ich hier ganz gut, weil es einen farblichen Akzent setzt. (y)
Genau das war auch mein Gedanke. Die schwarzen Felgen brauchten einen Farbtupfer... und solch ein ähnliches Design hatte ich mal auf ner Dorsoduro, das gefiel mir, da hab ich's übernommen... ist natürlich immer auch Geschmacksache, ganz klar. Aber das hauptsächlich matte Schwarz gefällt mir auch recht gut... von Carbon bin ich ehrlich gesagt nicht der Freund, bei Auspuff und Halter lass ich's mir noch gefallen. Aber vielleicht können mich Gegenbeispiele umstimmen... und geschraubt wird sowieso ständig :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses matt schwarze Heck ist im Sonnenlicht schon ziemlich pornös 😬
 
Zeigen was man fährt:

259E5673-0856-4465-BF82-EE08D114B979.jpeg

Heute kam der neue Akrapovic Aufkleber. Dezent und farblich zu dem schönen Rahmen passend. Konnte es mangels Geduld natürlich nicht abwarten und musste gleich kleben… 😋

Fehlt nur noch die neue Schraubschelle für das Katrohr, dann wird der Gute wieder montiert… natürlich mit Foto! 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten