Bin Corona Positiv

WSC-Neuss Shop
Habe es gerade mit einem glücklicherweise milden Verlauf hinter mir. Wünsche Dir gute und schnelle Genesung 💪.
 
Gute Besserung und einen milden Verlauf
 
DARAUF würde ich mich nicht verlassen! 😱😜😂
Ich hatte eigentlich auch darauf gehofft. Hat mich trotzdem erwischt ;)
10 Tage Hausarrest waren die Folge. Nur der zweite Tag war etwas schlimmer. Am ersten bin ich noch 600km Mopped gefahren.
Fiel auf der Heimreise von Italien auf.
 
Hallo Vince, wünsche Dir hiermit gute Besserung und das Du vor allen Dingen schnell wieder auf dem Damm bist ! (y)
 
Nach einen ziemlich schmerzhaften nacht , wo Ich Kaum geschlafen hab, hab Ich mich gerade Testen lassen und bin Corona Positiv, d.h. bis auf weiteres bin Ich ausser gefecht, bitte nimm Rucksicht und bestell eure sachen solange bei Roland 😁 , Ich melde mich wenn Ich wieder fit bin
Hallo Vince,
dann wünsche ich Dir auch ne gute Besserung!!

Du kannst ja die Zeit sinnvoll nutzen und Deine schwäbisch Kenntnisse etwas aufpolieren:

Schwäbisch Crashkurs

oder




Zur Erfolgskontrolle das hier:

youspeakschwaebisch
 
Hallo Vince.
Hoffentlich hat es dich nicht so schlimm erwischt. Alles Gute.
Bleibt es bei meinem Termin am Mittwoch den 17.?

Bernhard
 
Alles Gute. Nicht unterkriegen lassen von so nem doofen Virus. Immer eine steife Oberlippe behalten 😁
 
Danke für die zeitnahe Info (y) . Ich muss allerdings erst im Herbst zur Jahresinspektion und da ist dann Viersen hoffentlich wieder virenfrei.

Den guten Genesungswünschen der Vorschreiber schließe ich mich an. Wichtig wäre auch, dass Du von post-Covid Symptomen verschont bleibst. Ich habe mehrere Bekannte die, nachdem sie wieder negativ waren, noch für Wochen kurzatmig und schnell erschöpft waren.
 
schaffen wir die dritte Seite? Gute Besserung Vince, schnelle Genesung und geh deiner Frau nicht auf die Nerven so eingesperrt wie du jetzt bist. ;)
 
Motoplex
Oben Unten