Bin der Neue :)

KevinV4

kommt öfter vorbei...
Moin, wollt mich kurz ma vorstellen,
Kevin 25 ausem Saarland.

Nach etlichen Jahren Yamaha (Fzs600 Fazer, R1 und Fz1) habe ich die Seiten gewechselt und hab mir ne Tuono V4 von 2013 mit Abs zugelegt :)

Leider schon das erste Problemchen mit dem Aprc System aber dazu hab ich ein anderes Thema erstellt.

DLZG Kevin :)

Hi @KevinV4, herzlich Willkommen hier im Forum. Da drückst du den Altersdurchschnitt ein wenig...👍 Mit 25 Lenzen kannst du doch gar nicht so viele etliche Jahre, Yamaha gefahren sein...auf jeden Fall ist die langweilige Reihen Vierer Zeit vorbei. Hoffe dein Problemchen ist schnell gelöst und du hast ganz viel Spaß und Emotione mit deinem V4 😉

Moin, wollt mich kurz ma vorstellen,
Kevin 25 ausem Saarland.

Nach etlichen Jahren Yamaha (Fzs600 Fazer, R1 und Fz1) habe ich die Seiten gewechselt und hab mir ne Tuono V4 von 2013 mit Abs zugelegt :)

Leider schon das erste Problemchen mit dem Aprc System aber dazu hab ich ein anderes Thema erstellt.

DLZG Kevin :)
2013er Tuono hat kein ABS !!

Meine Tuono 7/2013 hat abs
Die ersten mit abs kamen Mitte 2013

Zuletzt bearbeitet:
Die Italiener sehen es nicht so eng mit produtions jahr , der 10 er buchstabe der Fahrgestellnummer sagt einen welches jahr die maschine vom band gelaufen ist 2013 müsste einen "D" sein meine Ich,
und in der Tat sind die ersten ABS modelle im Juli 2013 beim händler gewesen sein

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens sind das 2013 er Modelle.
Auch zu erkennen an den anderen bremszangen vorne die nicht mehr teilbar sind. Also nicht aus 2 verschraubten Teilen bestehen. Sowie wenn der org fender verbaut ist da abs drauf steht. Wobei der natürlich am schnellsten gewechselt ist.

Und natürlich die abs Lampe im Cockpit die ja auch die ersten Meter leuchtet

Die Italiener sehen es nicht so eng mit produtions jahr , der 10 er buchstabe der Fahrgestellnummer sagt einen welches jahr die maschine vom band gelaufen ist 2013 müsste einen "C" sein meine Ich,
und in der Tat sind die ersten ABS modelle im Juli 2013 beim händler gewesen sein
C ist 2012
Code2.JPG

Ja gut, das etliche jahre war vllt etwas übertrieben😅 sage wir einfach, ab dem 18. Lebensjahr nur Yamaha 🤣 sorryyyyy 😁

Ja doch meine ist das 13er Abs Modell vom zweiten Halbjahr das passt schon 👍🏻🖐🏻

Früher, als ich noch jung war. Kevin, 25 Jahre. 🙈

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deiner Aprilia. 😉

Motoplex
Zurück
Oben