Bin neu hier

WSC-Neuss Shop
Herzlich Willkommen im besten Forum. Lauter verrückte hier.
Gruß Sepp
 
Servus jannikp

und herzlich willkommen im V4-FORUM.

Geile Kiste, kann dich verstehen.....😍

Viel Spaß mit deiner Bella und Gummi immer unten!
Patrick
 
Servus und herzlich willkommen auch von mir!

Gruß
da Fritzl
 
Willkommen, Grüße aus dem Schwarzwald.
 
Herzlich Willkommen, und Grüße aus der Wetterau.
Siegen im Sauerland?
 
Herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten! Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Diva... Aber das mit der Achse... Tz, tz, tz...😉
 
Auch von mir herzlich willkommen aus Ostwestfalen-Lippe.
Kannst Dich ja mal bei Slawa noch kurz bedanken, dass er den Achsblock gesehen hat. Sowas muss nicht zwingend gut ausgehen ;-)
 
Sally jannikp, herzlichst willkommen hier bei den V4er
Glückwunsch für´s Bike👍
Dein Alter wäre noch Interessant gewessen
wegen dem Durschnitt hier😂
 
Auch von mir herzlich willkommen in dem weltbesten Forum.
Wenn du die so von einem privaten Schrauber gekauft hast, würde ich mir den Rest auch nochmal genauer anschauen, wie z.B. sämtliche Drehmomente an Rädern und Bremse.
Auch dein Kennzeichenwinkel ist nicht in Ordnung! Hast du vorne überhaupt Blinker dran?
LG Andreas
1591339329532.png1591339360704.png1591339594743.png
 
Moin,
Achsblöcke ist mir selbst aufgefallen aber das Bild war 2 min nachdem ich neue Reifen drin hatte. Ist schon lange geändert.
Kennzeichen Winkel weiß ich (aber ist mir egal, weil ich keine Probleme hier am Land mit der Polizei habe :) )
Und vorne sind blinker ;) man muss sie nur finden, kann gleich ein Bild machen um zu zeigen wo sie sind (Position ist Tüv konform).

UUnd mein alter ist 23
 
In welchem Land lebst du?😉
Am Land 😜 also hab halt fast keinen Kontakt mit der Polizei, bin selbst 7 Jahre lang nur enduro gefahren, und die Polizei hat mich nie besucht bzw erwischt 🤓 und für so Straßen karren haben die kaum plan davon, deshalb sind die da nicht so aktiv. Hab neulich noch die Polizei gemütlich mit 120 km in einer 100er zone überholt und die stört das nicht.
 
Viel Spaß bei der Suche der blinker 😜
Wie gesagt Tüv konform.
 

Anhänge

  • DSC_0208.JPG
    DSC_0208.JPG
    678,6 KB · Aufrufe: 78
Am Land 😜 also hab halt fast keinen Kontakt mit der Polizei, bin selbst 7 Jahre lang nur enduro gefahren, und die Polizei hat mich nie besucht bzw erwischt 🤓 und für so Straßen karren haben die kaum plan davon, deshalb sind die da nicht so aktiv. Hab neulich noch die Polizei gemütlich mit 120 km in einer 100er zone überholt und die stört das nicht.

Wo ist das???
Ich sehe schon, du möchtest uns nicht sagen, wo du fährst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten