Bin neu hier

WSC-Neuss Shop
Am Land 😜 also hab halt fast keinen Kontakt mit der Polizei, bin selbst 7 Jahre lang nur enduro gefahren, und die Polizei hat mich nie besucht bzw erwischt 🤓 und für so Straßen karren haben die kaum plan davon, deshalb sind die da nicht so aktiv. Hab neulich noch die Polizei gemütlich mit 120 km in einer 100er zone überholt und die stört das nicht.

Schwierig wird es nur dann, wenn du Mal weiter wie 150km von deinem "Land" wegfährst, in eine Stadt, Gegend oder einem Motorrad-Hotspot kommst, wo sich die Rennleitung sehr gut auskennt und speziell dafür geschult ist......dann wird's teuer oder du kommst OHNE Moped zu Hause an.

Tipp....bitte komm nicht auf die Idee und schraube das Katzenauge am Kennzeichenhalter ab, wegen Race-Look.
In Bayern gibt es genug Strecken, wo es durchaus sein kann, das deswegen dein Moped mit dem Transporter mitgenommen wird.
 
Am Land 😜 also hab halt fast keinen Kontakt mit der Polizei, bin selbst 7 Jahre lang nur enduro gefahren

Bist du mit 16 schwarz gefahren, oder bist du in deinem Bundesland oder auf euer Insel der Sohn vom Polizeipräsidenten, machst ja ein mächtiges Geheimnis davon!?
Fakt ist jedenfalls, an deinem Motorrad schraubt ein Dilettant.😜
 
Du willst uns doch verarschen, oder?!

Anhang anzeigen 61498

PS: Blinker sind in den Ram-Air-Kanälen drin...

Mal ganz davon abgesehen, dass mir der um 90° verdrehte Achsblock in der rechtsseitigen Ansicht des Moppeds garnicht aufgefallen ist, weil ich mit sowas garnicht gerechnet habe. Sowas sollte als Schrauber definitiv auffallen, und dem Fahrer sollte es ehrlich gesagt auch auffallen. Ich hätte ehrlich gesagt etwas Angst so loszufahren.
 
Also wenn ihr die Beschreibung gelesen hättet würde euch auffallen das dort in der Nähe von Siegen steht. Da habt ihr euer Land 😜
 
Aber gut zu wissen das es hier so viele Experten gibt. Da kann man ja bedenkenlos jede Frage hier posten.
 

Anhänge

  • 15913459889233639797778506548552.jpg
    15913459889233639797778506548552.jpg
    388,1 KB · Aufrufe: 59
Auf dem obigen Bild deutet alles, und hiermit meine ich rein optisch, darauf hin, dass der Achsblock nicht korrekt auf der unteren Fläche anliegt.
 
Auf dem obigen Bild deutet alles, und hiermit meine ich rein optisch, darauf hin, dass der Achsblock nicht korrekt auf der unteren Fläche anliegt.
Ich weiß ist auch eigentlich nicht auf dem Bild zu erkennen. Aber anscheinend haben hier manche sehr gute Augen :) aber naja so ist das halt. Ich weiß das es nur auf dem Bild verdreht war wo die Reifen gerade frisch drauf waren. 5 min später habe ich sie gedreht. Damit jetzt jeder hier besänftigt ist.
 
Ich weiß ist auch eigentlich nicht auf dem Bild zu erkennen. Aber anscheinend haben hier manche sehr gute Augen :) aber naja so ist das halt. Ich weiß das es nur auf dem Bild verdreht war wo die Reifen gerade frisch drauf waren. 5 min später habe ich sie gedreht. Damit jetzt jeder hier besänftigt ist.
Das ist ja auch die rechte Seite. Die linke ist auf dem vorherigen Bild immer noch falsch montiert. Es sei denn, du hast beide Seiten korrigiert. Wenn du mal an's ausbauen der Räder gehst, mach mal vor der ersten Fahrt ein Bild und stell es ein.
Gruß Stephan
 
Ich weiß ist auch eigentlich nicht auf dem Bild zu erkennen. Aber anscheinend haben hier manche sehr gute Augen :) aber naja so ist das halt. Ich weiß das es nur auf dem Bild verdreht war wo die Reifen gerade frisch drauf waren. 5 min später habe ich sie gedreht. Damit jetzt jeder hier besänftigt ist.

Ach so und in den 5 Minuten hast du sie extra für dieses Foto auf die Landstraße geschoben, jetzt haben wir es alle verstanden.😜
Ich frage mich nur, wie du das mit Kettendurchhang so hinbekommen hast, da durch die lange Seite die Kette ja deutlich mehr Spannung bekommt?
Da kann ich eigentlich nur sagen, viel Glück für deine Zukunft und das in Siegen die Ordnungshüter weiter auf dem Baum schlafen.

1591351530832.png
 
Ach so und in den 5 Minuten hast du sie extra für dieses Foto auf die Landstraße geschoben, jetzt haben wir es alle verstanden.😜
Ich frage mich nur, wie du das mit Kettendurchhang so hinbekommen hast, da durch die lange Seite die Kette ja deutlich mehr Spannung bekommt?
Da kann ich eigentlich nur sagen, viel Glück für deine Zukunft und das in Siegen die Ordnungshüter weiter auf dem Baum schlafen.

Anhang anzeigen 61506
 
Moin Jannik,
auch von mir willkommen im Forum und lass Dir den Spaß nicht verderben.
In Zeiten von Corona haben einige noch mehr Zeit sich im Forum zu beschäftigen (gell @Monty1 😂).
Das Du auf die Montage der Achsblöcke achten mußt hast Du ja jetzt gelernt 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleichfalls, brauche kein glück ^^

Ich entschuldige das mal auf Grund deines Alters, aber glaube mir, auch Siegen ist kein rechtsfreier Raum, dass werden hier bestimmt auch einige bestätigen können.
Aber egal, lass dir den Spaß nicht verderben und immer schön sitzen bleiben.

Danke endlich mal ein sinnvoller Beitrag. Danke

Wenn das nicht sinnvoll war, dass man dich darauf hingewiesen hat, dass deine Achsklötze falsch montiert waren, weiß ich auch nicht mehr.😜
 
Motoplex
Oben Unten