Bin nun auch dabei

WSC-Neuss Shop

P47

Probezeit bestanden...
Hallo,

Mein Name ist Jürgen. Jahrgang 60. 😆(Hört sich besser an). Bin schon von Anfang an den italienischen Motorrädern verfallen. Angefangen mit Moto Guzzi LM 1, Ducati und einer Aprilia MIlle. Treibe mich ausschließlich auf der Landstraße rum. Wohne im Raum Würzburg. Wenigstens einmal im Jahr gehts für ein paar Tage in den Schwarzwald. Aktuell steht ein Triumph Thruxton R und eine Triumph Speed Twin für zu Zweit in der Garage. Ab kommende Woche gesellt sich eine Tuono Factory 2019 dazu. Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.

Beste Grüße Jürgen
 
Willkommen im Club der Motorrad fahrenden " Boomer ". 😇

Hast Du was mit bestimmten Flugzeugen ( P47 ) am Hut ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sally Jürgen herzlichst willkommen im Weltbesten V4 Forum....bin fünf Jahre jünger wie Du....jetzt müssen diese Jahrgänge nochmal durch Starten...wer weis was kommt hehehe....Beste Grüße Jürgen ausem Badischen..👍👌😉
 
Hallo Jürgen, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Schöner Fuhrpark, den Du da hast. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Diva und natürlich auch hier im Forum.
 
Hallo Jürgen, so muß das passen. Wir haben den gleichen Vornamen, das gleiche Geburtsjahr (ab nächstes Jahr ist das ja die gleiche Zahl zum Alter) und dazu auch noch beide ne Aprilia.
Viel Spaß und Informatives hier. Wünsche dir eine super Saison 2020 , die Zweiräder sind ja passend da.
Gruß
Jürgen
 
  • Like
Reaktionen: P47
Motoplex
Oben Unten