Bitte unterstützt das RSV4 Forum!!

WSC-Neuss Shop
Ich habe bereits entsprechende Lizenzen eingekauft, so das wir hier wieder Ruhe haben (y)

Dank an alle die uns hier mit "Premium" und vorallem jetzt schon trotz bereits vorhandenem Premium Lifteme, immer noch so tatkräftig unterstützen und weiter spenden!

LG Frank
 

Anhänge

  • PaypalMail.png
    PaypalMail.png
    95,3 KB · Aufrufe: 119
Ich hab schon gedacht der Roland wollte für seinen Porsche neue Software kaufen :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Am 15.03. wurde an Frank Wolf über Paypal überwiesen. Bin aber immer noch kein Premium Mitglied ?

Was muß ich noch tun ?

Gruß
Oli
 
Hallo Oli

Ich bin gegen 17:00 Uhr zuhause und schaue mir das an, in der Regel geht das automatisch.

Lg Frank
 
Ups und was kostet der Porsche ? :rolleyes: Bestimmt um einiges teurer wie das Forum hier...
 
Ach was .....der Porsche is doch lange bezahlt;););)

Der Roland kauft sich mit dem Mitgliederbeiträgen jetzt n TESLAR:D:D:D:D


Ich muss wech:whistle::whistle:
 
Zum Glück müssen wir nicht für Vince auch noch sammeln zwecks seiner Linkslenker - Einbürgerung. Einen Schwäbisch - Kurs könnte sich das Forum vielleicht gerade noch leisten:p:p:p:p
 
Ups und was kostet der Porsche ? :rolleyes: Bestimmt um einiges teurer wie das Forum hier...

Hallo Oli

So, nun bist du freigeschaltet. Du hattest direkt via Paypal gezahlt und nicht
über den offiziellen den Link ...

http://v4-forum.de/account/upgrades

Über diesen Link wirst du automatisch sofort freigeschlatet.

Der Paypal-Me Link ... https://www.paypal.me/RSV4Fun wurde nur von den Jungs genutzt
die bereits Premium sind und trotzdem noch was spenden wollten.

LG Frank
 
Einmal einen Zehner pro Jahr ist nicht die Welt. Schon gar nicht dafür, dass Sie hier geholfen werden...
und nachdem man sowieso im hier & jetzt leben soll, wirds halt nächstes Jahr nochmal eine prime-update-Zahlung geben. Das mit der Freischaltung ging ratz-fatz - noch bevor das Geld vom Konto war :)
 
Motoplex
Oben Unten