Bitte unterstützt das RSV4 Forum!!

WSC-Neuss Shop
...........

Der Paypal-Me Link ... https://www.paypal.me/RSV4Fun wurde nur von den Jungs genutzt
die bereits Premium sind und trotzdem noch was spenden wollten.

LG Frank

Soooo, nachdem in den vergangenen Tagen ja beweisen wurde für was unsere "Mitgliedsbeiträge" ;) ausgegeben wurden und die Kohle auch noch für zukünftige, notwendige Add-ons reicht, hab ich grad mal unserem Admin Frank ne kleine Aufwandsentschädigung :coffee: zukommen lassen!

Weiter so!
Gruss
 
Soooo, nachdem in den vergangenen Tagen ja beweisen wurde für was unsere "Mitgliedsbeiträge" ;) ausgegeben wurden und die Kohle auch noch für zukünftige, notwendige Add-ons reicht, hab ich grad mal unserem Admin Frank ne kleine Aufwandsentschädigung :coffee: zukommen lassen!

Weiter so!
Gruss

:) Danke Uwe, jetzt musst du nur noch den Entwicklern in den Hintern treten das ich die AddOn´s auch kaufen kann :notworthy:(y)
 
Soooo, nachdem in den vergangenen Tagen ja beweisen wurde für was unsere "Mitgliedsbeiträge" ;) ausgegeben wurden und die Kohle auch noch für zukünftige, notwendige Add-ons reicht, hab ich grad mal unserem Admin Frank ne kleine Aufwandsentschädigung :coffee: zukommen lassen!

Weiter so!
Gruss

Meinst du so ein kleiner Porsche für mich würde auch als AddOn durchgehen :unsure::censored:
 
Motoplex
Oben Unten