Blinker für die Spiegelabdeckung

Hatte ich für die RSV 1000 schon geschaut und nichts gefunden. Habe dann ganz kleine Blinker montieren lassen (ca. 20mm). Kenne auch die Variante, wo man unter die Scheinwerfer kleine LED - Blinker klebt. - Wären dann auch zugelassen.

Gibt es in der Sache hier zufällig Neuigkeiten oder Ideen bzw. Umsetzungen?

Nein, Blinker in den Spiegeln hat sie ja original auch. Er sucht kombinierte Abdeckungen welche man auf die Aufnahme schraubt wenn man die Spiegel entfernt. Hab so etwas mal bei ner Duc gesehen aber für die RsV leider nie.

Ich hab bei YouTube mal gesehen, da hat der Mensch die Blinker im Scheinwerfer gehabt. -- Evtl ist das ne Option?

Hab ich auch. Ist aber nicht wirklich lagal.
Ganz fix zu realisieren, muss man sich halt was fürs Standlicht einfallen lassen.
. BB9809BC-DAA4-4E24-82D2-04127BB9DAF1.png

Ja genau. Am besten W5W als LED ggf. Mit Vorwiederstand und dann einfach an die Blinkerleitungen anschließen. Ich wollte mir dann später noch ne Schaltung bauen um das Fernlicht so zu dimmen das es als Standlicht läuft aber dann habe ich erst mal auf Rennstrecke umgebaut und das bleibt noch bis Aug so.

Möchte das Thema nochmal aufgreifen hier.

was haltet ihr von Blinker in die Standlichter reinsetzen (hab MY13) und Lenkerendenspiegem zu verwenden. Sieht einfach besser aus finde ich.
Auch wenn halblegal

Motoplex
Zurück
Oben