Blinker

WSC-Neuss Shop
Ok, gesehen hatte ich die Platte, dachte aber, die bleibt dran und die Soziusabdeckung
kommt einfach da drauf 🤷‍♀️
 
Moin, wie sieht es denn aus, wenn ich neue led blinker verbauen will. Sind aufgrund von vorhandenen Led blinkern die Relais schon vorhanden und man kann andere led blinker einfach so umbauen oder befinden sich die Relais in den blinkern und man brauch also nochmal neue?
 
Die Originalen Blinker kannst du so mit den origi. LED's umbauen. Bei den anderen brauchst du eventuell Widerstände. Relais gibt es keine mehr bei den neueren Modellen.
 
Hallo zusammen,

bekomme heute meinen KZH von Evotech und ĂĽberlege aktuell mir auch neue Blinker zu holen:
Ins Auge gefasst habe ich die habe ich die Rizoma Corsa: "https://www.rizoma.com/de/fr110.html?moto=11661&pm=true".

Da ich in Sachen Motorradumbau ein Neuling bin habe ich hierzu 2 Fragen:

1. Auf der Seite von Rizoma wird auch ein Verkabelungskit fĂĽr die Blinker angeboten. Brauche ich das zwingend dazu fĂĽr den Einbau?

2. Erfolgt die Installation von den Blinkern "Plug & Play"? Bin mir da gerade unsicher, weil weiter oben im Thread auch vom löten gesprochen wurde.

Vielen Dank vorab,
Robert

 
Zuletzt bearbeitet:
Geh den einfachen Weg. Kauf die Verkabelung (€ 22,-) und erspar dir Streß. :cool:
Dann hast mehr Zeit zum Fahren.
 
Motoplex
Oben Unten