Bodis SBP1-C Eater...

Muss ich schlawi recht geben;) hab ich aber auch nur selten gemacht 8-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Also für mein empfinden is der gp1 ohne eater echt zu übel weil er sich nicht so bassig anhört sondern einfach nur schreit.....übelst der pott....

Ich liebte ihn zu anfang auch an meiner 09er factory....den kleinen Teufel. Aber mir wars dann einfach zu heftig.... das empfindet eben jeder anders.

Wir verurteilen dich ja nicht :P
Ist schon heftig.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Wäre ja schlimm, wenn jeder das gleiche Empfinden bzw. den gleichen Geschmack hätte.

Zur Info, habe mir heute bei Speer einen Eater mit 38mm durchlass bestellt.
Laut derren Aussage ist das der größte Eater für diesen Topf. Desweiteren hat der wohl auch wie der Originale Eater das Lochrohr hinten dran.
Werde dann den Original Eater belassen wie er ist und den 38er Eater etwas bearbeiten.
Bezahlt hab ich 49 euro.

wenn du wirklich eine anständige "legale" Lösung willst, frag bei Speer Racing mal an nach dem db-eater mit der Dämmwolle und ob sie den für den SB1C liefern können! ;)
Für den Ptec war es machbar und hat 60euro gekost glaube ich.
Jetzt klingt der pott so schon normalerweise deutlich geiler und wenn nicht kann je nach wunsch mehr oder weniger dämmwolle entfernt werden. ...löst sich aber auch mit der zeit langsam von selbst auf ;)

ne um das Siebrohr gewicklt genau. oder hast du den schon drinn?
Beim Ptec ist nämlich normalerweise so ein metall eater ohne wolle. und bei meinem alten bodis der an meiner gsxr war war einer mit wolle.
deswegen wollte ich wieder so einen ^^
Falls du den schon hast sollte der eig schon gut sein wenn da die wolle am am ende des eaters schön weg ist.
Ist natürlich immernoch ein Unterschied, aber ich kann nur vom Ptec ohne Kat sprechen und der ist auch mit eater ausreichend laut gewesen, ohne war es abnormal(geil)...

Zum Thema Strafe. Mich hatten sie ohne Killer rausgefischt und es gab iswas bei ~130euro und 3Punkte.
Das war aber letzten Herbst, kann durchaus sein dass es eine neue Regelung in dem Bereich gibt!

Hey

also mein original eater hat zwar auch das lange lochrohr dran, aber da war keine dämmwolle rum.Den eater den ich mir jetzt bestellt habe, hat 38mm auslass, laut speer ist das der größte eater für meinen Pott. (Original 33mm)
Werde den Originalen belassen wie er ist und den 38er eater dann etwas nacharbeiten.....
Straftechnisch darf das seit 1 mai nicht mehr wie 90 euro kosten und keine punkte mehr geben....

gut zu wissen!

Ok das kannte ich noch nicht. wie gesagt kenne nur entweder Rohr mit wengien Löchern, oder Lochrohr mit Dämmwolle.

Fährst du denn mit oder ohne Einschubkat?

Ja der originale hat im lochrohr mehr löcher als rohr....hehe
Ich fahr den ohne einschub kat, mit dem original bodis katersatzrohr.

achso :D
Ja bei dem mit Dämmwolle ist es ja ein gewickelts Lochblech und garkein Rohr mehr.
Das ist glaube ich schon ein Unterschied noch...musst du mal schnell bodis eater googlen.
Ist halt eine kostengünstige und konstruktiv sehr gute Lösung da Originalteil.

Lg

Kurzer Zwischenbericht habe mir ja über Speer Racing einen 38er eater für meinen Topf besorgt.
Habe diesen dann bis auf 2cm von dem unnötigen siebrohr befreit. Ergebnis ist nun das sie mit eater klanglich kaum mehr nen unterschied zu ohne db eater macht.
Nur die Optik, das 60er Loch is schin sehr sehr geil anzuschaun...-coool-

Motoplex
Zurück
Oben