Bodis SBP1-C Preisupdate

Mike

fleißig dabei...
Hallo Leute , da momentan viele Anfragen bei mir ankommen kann ich das Angebot preislich etwas nach unten setzen, so haben alle was davon. Hier der neue Preis für die Komplettanlage mit Verbindungsrohr , Halter und Carbontopf!

680 Euro zzgl. 6,90 Versand gilt nur fürs Forum

Bitte einfach ne PN an mich , der Preis gilt ab jetzt ! die Jenigen die in den letzten 5 Tagen schon überwiesen haben bekommen 10 Euro zurück !

und Danke für eure Unterstützung
Gruß Mike
superbike-projekt.com

P.s. momentan gibts nen kleinen Engpass weil die Fertigung Urlaub macht. Die Anlage ist halt nicht als Standardkollektion sondern eher als Rarität zu sehen , somit liegen die Teile auch nicht auf Lager was dadurch leider die Lieferzeit von ca. 2 Wochen zur Folge hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei die Aufnahmen nicht wirklich gut sind, der Topf wirkt in natura wesentlich besser ! liegt an der 2D Optik die den Knick beim Verbindungsrohr als lange Gerade erscheinen lässt.
 
Hatte schon mal in einem anderen Beitrag gepostet. Könntet Ihr ein Soundfile vom Bodis SBP-1 einstellen? Schwancke noch zw. diesem und dem LeoVince.
 
Wenn die, die sich noch nicht schlüssig sind ein bischen warten können, bin am Mo. auf´m HHR, da könnte man ein soundfile machen auf der start/ziel geraden unter vollast, währ das was?

@wotpert74: eins kann ich Dir garantieren, der Bodis sieht um welten besser und edler aus als der leo, wobei ich den leo nicht schlecht machen will, er klingt auch gut aber den Bodis kommt er nicht ran.
 
Hey wotpert74, stand beim kauf meiner Bella vor der gleichen Entscheidung......hatte das Glück, dass in meinem Kreis beide Töpfe schon verbaut sind und ich somit beide Live sehen und hören konnte....gekauft hab ich dann den Leo ;)
 
Fake Z,
bist du dir sicher das wir von der selben Bodisanlage sprechen , die gibt es nämlich nur bei RSI und bei mir , da die Konzeption von uns stammt (unabhängig von einander). Wohnst du in dem Bereich Königsdorf oder Esslingen? Ich denke das der , den du gehört hast, eher der SB1-S-C war (das ist der ursprüngliche Topf für die RSV4, der so von Bodis angeboten wird) hat mit unserem aber nix zu tun !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bodis

Wenn die, die sich noch nicht schlüssig sind ein bischen warten können, bin am Mo. auf´m HHR, da könnte man ein soundfile machen auf der start/ziel geraden unter vollast, währ das was?

@wotpert74: eins kann ich Dir garantieren, der Bodis sieht um welten besser und edler aus als der leo, wobei ich den leo nicht schlecht machen will, er klingt auch gut aber den Bodis kommt er nicht ran.

Hi Bichti, am HHR fährst aber nicht ohne Eater, oder?
 
Natürlich fahr ich ohne eater, der SBP1-C hat bei 6000/min. zwischen 98-100 db, im stand, und das vom Herbert persöhnlich gemessen und abgesegnet. Natürlich nur wenn man das 103 map draufhat (APRC map). Was dann natürlich abgeht wenn die drehzahl über 6000/min. unter last ist, steht in einem anderem buch, einfach nur PORNO!
Ich fahr auch auf der straße so, kann ja keiner was sagen ne.
 
Darf ich mich mal dazwischen schalten?
Wie ist´s denn mit dem Staudruck ohne?
Bin den GP1 ohne eater gefahren und hatte irgendwann eine nette Fehlermeldung!
War kurz vor der ersten Inspektion (also noch bei zurückhaltener Fahrweise), da konnte der Fehler gleich ausgelesen und bestimmt werden. Fahr seitdem mit dem 40er eater ohne weitere Probleme.
Gibt´s dahingehend Erfahrungen beim SBP1-C?
 
Natürlich darfst dich dazwischenschalten,

hatte auch den GP1 und bin auch des öffteren ohne gefahren, und gelaufen ist die RSV wie der teufel hatte aber nie eine fehlermeldung, nur war es definitiev zu laut und hab denn den 40iger eater gebaut, und bin dann damit unterwegs gewesen, lief auch wie der teufel, könnt den Mike fragen, wahren ein paarmal zusammen unterwegs.

Jetzt habe ich das 103 map drauf, da steuert die abgasklappe den staudruck, bin mit GP1 und jetzt mit SBP1-C unterwegs und sie läuft noch besser, schiebt untenraus wie ein bär, so macht das echt richtig spaß und passend dazu ist dann auch der klang den des töpfle macht, echt porno!

Ein vorredner der den topf schon gehört hat schrieb glaube ich: Als ob ein c63 unter vollast daherkommt den man noch nicht sieht! Aber hört! Tief,bassig und fauchend, kurz, porno eben!
 
Jup, kann ich bestätigen, läuft wie Sau, keine Einbrüche o.ä.! 103er Mapping ist drauf! Insbesondere wenn sie warm gefahren war hat sie beim Starten z.B. nach dem Tanken, Fehlzündungen erzeugt. Dadurch, bedingt durch zu niedrigen Staudruck, hat sie die Fehlermeldung ausgeworfen. Wie gesagt, mit 40er eater kein Problem mehr.
 
Hast du mit eingelegtem gang versucht zu starten? Da ist doch die klappe zu, auch beim 102er map, vielleicht wahr sie ja ein bischen zu fett, deswegen die fehlzündungen, jetzt muß aber alles gut sein mit dem 103er gell!

Der GP1 hört sich heller an wie der SBP1-C, mir persöhnlich gefällt das tiefe bassige eher. Der GP1 hört sich wie Dragster beim start an, echt fieß das teil!

Beim SBP1-C Brauchst halt garkeinen eater mehr.
 
Nö, mit eingelegtem Gang hab ich nicht probiert.
103er Mapping war von Anfang an drauf.
Mit den eater ist der Klang ok und Fehlermeldung kein Thema mehr.

Sie hört sich nicht nach jap.Fön an, das ist die Hauptsache! :evil:
 
Servus, muß euch leuder entteuschen, wir sind zu dritt hin, und zu zweit wieder zurück.
Mein Bester Freund ist im zweiten turn eingang sart/ziel per lowseider abgeflogen, Ihm ist nicht´s passiert nur der R1, vorderrad hat sich im kies eingegraben und Ihm die gabel verdreht, eingepackt und heim isser.
Im dritten turn habe ich nach start/ziel in der erste rechts, einen drift hinngelegt ala Stoner, gefühlte 20meter gedrieftet, wahren aber nur 4-6 meter, dachte schon platten, hat sich echt blöd angefühlt, rausgefahren und reifen überprüft, alles i.o. .
Es wahr zu heiß für den K3 und er hat das schmieren angefangen, ist klar sagte mir der Reifenman, bei 1.59min. zeit und 37grad (aspahlt an die 60grad) geht der in die knie, mußt etwas langsamer machen. Dann meine freundin das gleiche passiert, aber was noch schlimmer ist, es ist leider einer gestorben, ich weis nicht ob Ihr das mitbekommen habt in den nachrichten, durch die hitze sind extrem viele abgeflogen, soll keine ausrede sein, es war halt ein sehr ereignisreicher tag und da war dann die aufnahme nicht mehr so wichtig, sorry Jung´s!
 
Motoplex
Zurück
Oben