Mike
fleißig dabei...
Hallo Leute , da momentan viele Anfragen bei mir ankommen kann ich das Angebot preislich etwas nach unten setzen, so haben alle was davon. Hier der neue Preis für die Komplettanlage mit Verbindungsrohr , Halter und Carbontopf!
680 Euro zzgl. 6,90 Versand gilt nur fürs Forum
Bitte einfach ne PN an mich , der Preis gilt ab jetzt ! die Jenigen die in den letzten 5 Tagen schon überwiesen haben bekommen 10 Euro zurück !
und Danke für eure Unterstützung
Gruß Mike
superbike-projekt.com
P.s. momentan gibts nen kleinen Engpass weil die Fertigung Urlaub macht. Die Anlage ist halt nicht als Standardkollektion sondern eher als Rarität zu sehen , somit liegen die Teile auch nicht auf Lager was dadurch leider die Lieferzeit von ca. 2 Wochen zur Folge hat.
680 Euro zzgl. 6,90 Versand gilt nur fürs Forum
Bitte einfach ne PN an mich , der Preis gilt ab jetzt ! die Jenigen die in den letzten 5 Tagen schon überwiesen haben bekommen 10 Euro zurück !
und Danke für eure Unterstützung
Gruß Mike
superbike-projekt.com
P.s. momentan gibts nen kleinen Engpass weil die Fertigung Urlaub macht. Die Anlage ist halt nicht als Standardkollektion sondern eher als Rarität zu sehen , somit liegen die Teile auch nicht auf Lager was dadurch leider die Lieferzeit von ca. 2 Wochen zur Folge hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: