Boxenteppich / Motorradteppich mit eigenem Design

WSC-Neuss Shop
das hat er bestimmt nicht bedacht, und hats nicht aus diesem grund gemacht.

ist ja auch nur ne mailadresse [emoji6]
 
Es ist nicht NUR eine Mail Adresse.... es ist eine Mail Adresse, voller Name und PayPal Account. Reichlich Stoff für jemand der Unfug treiben will...
 
Passt schon, die Kontodaten waren da etwas vertraulicher.

Grüße

Thomas
 
Es ist nicht NUR eine Mail Adresse.... es ist eine Mail Adresse, voller Name und PayPal Account. Reichlich Stoff für jemand der Unfug treiben will...
Das hatte ich mir auch gedacht, sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit. Es gibt ja Leute die haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun als irgendwelche Daten aus zu spähen. Hier sollte man etwas Vorsicht walten lassen :whistle:
 
Ich nehm auch noch 2 Stück ... Abholung in Muc ... PN ist raus!

Vielen Dank schonmal für dein Engagement! (y)
 
Sorry.
Da kommt man auch durcheinander .
Parallel Normaler Beitrag und dann allfurtz PN
Hab se gelöscht.
 
Wie siehts jetzt eigentlich aus? @tdassel

Welcher Preis ist jetzt Fakt und wie lange wird die Lieferung dauern?

Danke!
 
Es sind jetzt insgesamt 48 Matten beauftragt, jeweils eine mehr, als tatsächlich bestellt.
Maxl hat noch mal die Druckdateien an das geforderte Format angepasst, vielen Dank dafür !

Heute haben sich auch noch mal die Jungs aus CZ gemeldet, die nachtürlich erst nachdem ich endgültig abgesagt hatte nochmal mit Preisreduktion um die Ecke kamen.
Haben denen aber klar gesagt, daß sie zu lange gebarucht haben und die VAT Story nicht zur Belustigung beigetragen hat.

Preis inkl.Versand bei 81 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifle !! Ich denke es ist alles schön eingetütet, da erreicht mich heute abend diese Nachricht:
Hallo Herr Dassel,
habe soeben vom Lieferanten erwahren, das die Varianten mit der Gummikannte nicht in 3 Wochen, bzg. Werksferien, geliefert werden kann.
Sondern nur die mit gummiertem Rücken ohne wie damals auf dem Bild mit 3cm Gummikante.
Anbei ein paar Bilder ohne Gummikante. Finde ich persönlich eleganter! Was denken Sie?
Diese Variante wäre bis Ende des Monats bei Ihnen​

Ganz toll.. sieht nach einfacher unfixierter Schnittkante aus, wo wir uns ja schon gegen entschieden haben.
Kotz gleich. Warte jetzt, was der alternativ anzubieten hat mit fixierter Kante also Gummi oder gekettelt.
Kann auch immer noch auf die Tschechen o ausweichen, die haben die Steuer inziwschen sogar gestrichen, die sind total scharf auf den Auftrag, der Münchner Laden hat sicher auch noch Interesse.
 

Anhänge

  • IMG_3326.jpg
    IMG_3326.jpg
    500 KB · Aufrufe: 58
Das wollte ich damit auch ganz sicher nicht sagen!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Würde dann evtl wieder zu den CZ tendieren, wenn sie das jetzt mit dem Preis so machen wie im Vorfeld ausgemacht.

Weil Gummikante wollen ja alle haben.

WIe sehen es die anderen mit den CZ?

Gruß Andy
 
So viel ich verstanden habe, liefern die Tschechen doch auch ohne Gummikante nur gekettelt. Ich bin jedenfalls für Gummikante, das Argument mit den Zentralständer hat mich überzeugt.
 
Also wenn man bei der eigentlich gedachten Gummikante tatsächlich mit dem Zentralständer draufrollen kann,
dann bin ich für die Gummikante. Die Lieferzeit spielt für mich keine Rolle.
 
Schwierig das Ganze ...

Was wäre denn die Lieferzeit mit Gummikante?
Ist auch meine präferierte Variante ...

Grüße
 
Motoplex
Oben Unten