Boxenteppich / Motorradteppich mit eigenem Design

WSC-Neuss Shop
Lieber länger warten dafür mit Gummikante. Wir haben die Rennstreckentage ja bisher auch ohne Teppich ausgehalten :)
 
Ohne Gummikante machte es keinen Sinn. Die Matten mit halten einfach länger.
In unserer Firma haben wir einigen Schmutzfangmatten durch und die mit der Kante halten am längsten.
 
Mir wird das langsam echt zu viel Theater o_O

Erinnert mich an die unendliche Geschichte :D

Ich bin raus... Kaufe ich mir lieber nen fertigen Teppich den ich auch noch benutzen kann diese Saison.
 
Ja ich bin auch dafür das endlich mal feststeht wann nun endlich mal was kommt. Immer hin und her ist blöd!
 
Glaube auch das bei der CZ Variante die Gummikante dran war. Das wir endlich zum Abschluss kommen.

Gruß Andy

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Heute morgen die folgende Auskunft bekommen:

Hallo Herr Dassel,

ich biete ihnen die Kettelung rundum in schwarz kostenlos an. Dann wären die Teppich wie geplant fertig ( also in 3 Wochen )

Mit Gummikante ist der früheste Liefertermin die KW35/36 ( Also Erst September ! )​

Für die 48 bestellten Stück ist der Stückpreis knapp 72 Euro

Bei den Tschechen liegt der Stückpreis ( gekettelt ) bei 59,30€, die würde auch sofort anfangen.

Warten auf Gummikante ?
 
Also ich wäre stark für die Gummikante. Habs aber auch im Gegensatz zu manch anderen nicht so eilig ;-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
warten und dann mit gummikante.. wie schon erwähnt haben wir es vorher auch irgendwie ohne teppich geschafft ;P
 
Motoplex
Oben Unten