Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach Dir keinen Kopf; es wird wohl kaum jemand hier böse sein, wenn es mal ein paar Tage länger dauert. Ich finde es toll, das Du als Forenmitglied die ganze Arbeit auf Dich genommen hast!Sry an die einzelnen Touno... ich bin grad erst von der Arbeit zurück und hab die Versandscheine noch fertig machen können. Sind 19 Stück. Diese gehen dann erst Freitag raus, da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin von der Arbeit...
es klappt leider nicht immer alles gleich nach Plan!
Ich dacht erst da ist nen Brandfleck auf dem Teppich bis ich es groß gemacht hatte ... Hat der keine Kerl den Teppich schon in Besitz genommen ?Heute angekommen. Vielen vielen Dank. Sieht Hammer aus.
Bleib Locher .... lass dir Zeit und Arbeit geht vor, wenn das noch 3-4 Wochen dauert dann ist da so. Also ich kann nur für mich sprechen aber ich habe es nicht eilig.Sry an die einzelnen Touno... ich bin grad erst von der Arbeit zurück und hab die Versandscheine noch fertig machen können. Sind 19 Stück. Diese gehen dann erst Freitag raus, da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin von der Arbeit...
es klappt leider nicht immer alles gleich nach Plan!
Bleib Löcher !!, wo bleiben dann die löcher , hoffentlich nicht im TeppichBleib Locher .... lass dir Zeit und Arbeit geht vor, wenn das noch 3-4 Wochen dauert dann ist da so. Also ich kann nur für mich sprechen aber ich habe es nicht eilig.
Bleib Locher .... lass dir Zeit und Arbeit geht vor, wenn das noch 3-4 Wochen dauert dann ist da so. Also ich kann nur für mich sprechen aber ich habe es nicht eilig.