Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute ich würde nochmal sowas machen... aaaaber nur einzelne und keine Mehrfachbestellungen! Das ist 10mal einfacher für mich! Wenn wir hier fertig sind dann machen wir nochmal eine Liste, bitte wartet ab und dann!
Hau mal @Icke hier im Forum an, vielleicht werdet ihr euch ja einig.Falls noch einer für ne Tuono über ist würde ich gerne einen nehmen.. Wieso hab ich den nicht mitbestellt?
Motorrad im Wohnzimmer sieht man doch immer wieder gerne 🏍Der Tuhnfisch ist eingewintert ✌
Irre, der Traum eines jeden kleinen JungenDer Tuhnfisch ist eingewintert ✌
Motorrad im Wohnzimmer sieht man doch immer wieder gerne 🏍
Die Freundin hat vor kurzem Schluss gemacht, aber bevor ich das Bike reingestellt habe. Drum musste ich niemanden fragenIrre, der Traum eines jeden kleinen Jungen
Deine Frau muss ja mega entspannt sein!
das sieht einfach nur geil,ausDer Tuhnfisch ist eingewintert ✌
Ich denke in der heutigen politisch korrekten Öko-, E- und Fleischloswelt sind ein paar Ausdünstungen mineralischer Natur nicht das schlimmste, vor allem in den eigenen 4 WändenGeil ist das schon, nur was ist mit den gesundheitlich schädlichen Ausdünstungen? So ein Motorrad ist ja nicht "trocken".
Mh, den Motor würde ich schonmal gerne anmachen, aber die Nachbarn und der Hausmeister wissen nicht, dass die Maschine oben ist, das soll so bleibenUm den Couchtisch sollte man damit nicht unbedingt herumfahren
Zwecks Ausdünstungen glaube ich nicht, dass was zu befürchten ist im Normalfall. Tank ist ja dicht und sonst geht der Rest mit der deutschen Tugend des Lüftens einher schätze ich.
Edit: Ungeachtet der Gründe, mein Beileid zur Trennung. Ist immer schwierig so etwas.