Boxenteppich / Motorradteppich mit eigenem Design

WSC-Neuss Shop
Paket ist angekommen nur ich nocht nicht wieder zu Hause - D A N K E :cool:
 
Aktueller Stand:

3 - q_n_75 (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - ric (Touno) - Adresse OK - bezahlt - versendet
2 - Ralf (RSV4) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - MaRci#13 (RSV4) - Adresse OK - bezahlt - fertig
1 - Smallblock (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - dominik_sporrer (RSV4) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - SmeikV4 (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - kommt am We an!

-
1 - Tony85 (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
3 - frozencatHH (1xRSV4 + 2xTuono) - Adresse OK - bezahlt - Hamburg
1 - neum (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet - Falsch vorverpackt vom Hersteller - bitte zurück schicken!!!!
1 – FunkyStarDeluxe (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - Hoeffi (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - Timo_RR (RSV4) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - mathe (RSV4) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - SakuraKira81 (RSV4) - Adresse OK - bezahlt - versendet

-
1 - FactoryDUC (RSV4) - Adresse OK - bezahlt - Hamburg
1 - HolgiGT (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - spanier (RSV4) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - Lotty (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - B-Karl (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
3 - CAAI (RSV4) - Adresse OK - bezahlt - fertig
2 - Goldspeed (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
-
2 - altwillich (1xRSV4 + 1xTuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - Maeru1 (RSV4) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - Berliner71 (RSV4) - Adresse OK - bezahlt - fertig
1 - BigGame (RSV4) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - Artemis (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
2 - apriliaberger (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
2 - TheGreat19 (1xRSV4 + 1xTuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet

-
1 - V4_Lutze (Tuono V4) - Adresse OK - bezahlt - Hamburg
5 - Timo + Kumpel (3xRSV4 + 2xTuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet - 1 RSV4 versendet
1 - MotoManiac69 (RSV4) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - Uli (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
2 - WLR (2x Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet

-
1 - Stabel (1x Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - V4ender (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
5 - TaunusRex (TuonoV4) + 3 RSV4 - Adresse OK -- bezahlt - versendet 1 Tuono versendet

2 - Fred (1xRSV4 + 1xTuono) - Adresse OK - bezahlt - wird wie abgesprochen erst in 2 Wochen rausgeschickt
1 - Speedy70 (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
-
1 - PPP (Tuono)- Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - multibiker (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - sir_lancelot (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - projeck (RSV4) - Adresse OK - bezahlt - versendet
6 - Vince (2xRSV4 + 4xTouno) - Adresse OK - bezahlt - versendet - 1 Tuono versendet

-
1 - PeaVey (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
2 - DonMartini (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - Eckstein (Tuono) - Adresse OK – bezahlt - versendet
1 - Georgslicht (Tuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet
5 - icke (3xRSV4 + 2xTuono) - Adresse OK - bezahlt - versendet - 1 RSV4 versendet

-
1 - Racing251 (RSV4) - Adresse OK - bezahlt - versendet
2 - RR-Racer (2xRSV4) - Adresse OK - bezahlt - versendet
1 - ApriliaMicki (RSV4) - Adresse OK - bezahlt - versendet



Beste Grüße

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil ist das schon, nur was ist mit den gesundheitlich schädlichen Ausdünstungen? So ein Motorrad ist ja nicht "trocken".
 
Um den Couchtisch sollte man damit nicht unbedingt herumfahren:LOL:
Zwecks Ausdünstungen glaube ich nicht, dass was zu befürchten ist im Normalfall. Tank ist ja dicht und sonst geht der Rest mit der deutschen Tugend des Lüftens einher schätze ich.

Edit: Ungeachtet der Gründe, mein Beileid zur Trennung. Ist immer schwierig so etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil ist das schon, nur was ist mit den gesundheitlich schädlichen Ausdünstungen? So ein Motorrad ist ja nicht "trocken".
Ich denke in der heutigen politisch korrekten Öko-, E- und Fleischloswelt sind ein paar Ausdünstungen mineralischer Natur nicht das schlimmste, vor allem in den eigenen 4 Wänden 😉
Spaß beiseite, der Geruch ist nicht wirklich störend. Riecht immer mal bisschen nach Maschine im Wohnzimmer, stört mich aber nicht. Morgens Lüfte ich gut durch und durch Minergie (stimmt, dass ist auch so ein Begriff) wird meine Wohnung permanent gelüftet. Somit, kann ich es nur empfehlen, tut der Seele gut. Ich schlafe auch schon viel besser seit dem die Maschine in meiner Nähe ist 😁✌️
 
Um den Couchtisch sollte man damit nicht unbedingt herumfahren:LOL:
Zwecks Ausdünstungen glaube ich nicht, dass was zu befürchten ist im Normalfall. Tank ist ja dicht und sonst geht der Rest mit der deutschen Tugend des Lüftens einher schätze ich.

Edit: Ungeachtet der Gründe, mein Beileid zur Trennung. Ist immer schwierig so etwas.
Mh, den Motor würde ich schonmal gerne anmachen, aber die Nachbarn und der Hausmeister wissen nicht, dass die Maschine oben ist, das soll so bleiben 😁
Danke für dein Beileid.. Ja ist so, aber das geht rum 👍
 
Motoplex
Oben Unten