Kann ich noch bestellen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Monty, sollte noch gehen. Ich pack Dich gleich noch in die Unterhaltung mit den relevanten Daten.Hallo, wärend meines Urlaubs habe ich gar nicht mitbekommen dass es bei diesem Thema wieder weiter geht. Falls es noch möglich ist, hätte ich gerne einen "Tuono " Teppich , würde morgen auch gleich überweisen.
Gruß Frank
Lieferung innerhalb von 30 Tagen wird angepeilt. Ich drängedrauf, daß die möglichst schnell kommen, brauch meinen bis 20.7, dann bin ich mit Eybis in HHR und der Veranstalter will Teppich unter dem Motorrad sehen.
Thomas
Jo, das schaffen wirGleiches Problem, Urlaub und nichts mitbekommen
Thomas, bekommst Du mich auch noch unter? (Tuono 1100 Teppich)
Gruß Roy
Ja bisel, aber nur wenn ich 4-5 Urquell hab
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bester Beitrag bisher!
Das ist in tschechien ofters so ... wo siztzt denn die crew? Evtl kann man ja mal hinfahren ... da ist oft mehr drinn ... wenns gar nicht virwärts geht gib bescheid ggf kann ich jmd kontaktieren der tschechisch kann .Mit genügend Bier intus hau ich Dir so´gar Mandarin raus. Bräuchte halt aber jemanden, der tatsächlich der Sprache mächtig ist. Die Kollegen in CZ sind etwas zäh in der Kommunikation und so richtig zügig geht es da leider nicht voran.
Grüße
Thomas