Boxenteppich / Motorradteppich mit eigenem Design

Moneten sind raus!

Bis wann wird die Auslieferung denn ungefähr angepeilt?
 
Lieferung innerhalb von 30 Tagen wird angepeilt. Ich drängedrauf, daß die möglichst schnell kommen, brauch meinen bis 20.7, dann bin ich mit Eybis in HHR und der Veranstalter will Teppich unter dem Motorrad sehen.

Thomas
 
Wegen eines Renntrainings in Oschersleben hätte ich meinen gerne spätestens am Morgen des 12.7.
Wenn er also irgendwie dann schon da ist, würde ich ihn gerne sofort in München abholen.
Danke!
 
Hallo, wärend meines Urlaubs habe ich gar nicht mitbekommen dass es bei diesem Thema wieder weiter geht. Falls es noch möglich ist, hätte ich gerne einen "Tuono " Teppich , würde morgen auch gleich überweisen.
Gruß Frank
 
Hallo, wärend meines Urlaubs habe ich gar nicht mitbekommen dass es bei diesem Thema wieder weiter geht. Falls es noch möglich ist, hätte ich gerne einen "Tuono " Teppich , würde morgen auch gleich überweisen.
Gruß Frank
Hi Monty, sollte noch gehen. Ich pack Dich gleich noch in die Unterhaltung mit den relevanten Daten.

Thomas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gleiches Problem, Urlaub und nichts mitbekommen:(
Thomas, bekommst Du mich auch noch unter? (Tuono 1100 Teppich)
Gruß Roy
 
Lieferung innerhalb von 30 Tagen wird angepeilt. Ich drängedrauf, daß die möglichst schnell kommen, brauch meinen bis 20.7, dann bin ich mit Eybis in HHR und der Veranstalter will Teppich unter dem Motorrad sehen.

Thomas

Das mit dem Teppich in der Box wird nicht so ernst genommen bei Eybis (y)
 
Habe Monty und Taz auch in die relevante Unterhaltung mit aufgenommen.

Haben wir hier jemand der tschechisch spricht ? Das könnte mir ggf. in derKommunikation etwas helfen.

Grüße

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...

Keine Smilies zu sehen...

Alle weg...


Sorry...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Mit genügend Bier intus hau ich Dir so´gar Mandarin raus. Bräuchte halt aber jemanden, der tatsächlich der Sprache mächtig ist. Die Kollegen in CZ sind etwas zäh in der Kommunikation und so richtig zügig geht es da leider nicht voran.

Grüße

Thomas
 
Mit genügend Bier intus hau ich Dir so´gar Mandarin raus. Bräuchte halt aber jemanden, der tatsächlich der Sprache mächtig ist. Die Kollegen in CZ sind etwas zäh in der Kommunikation und so richtig zügig geht es da leider nicht voran.

Grüße

Thomas
Das ist in tschechien ofters so ... wo siztzt denn die crew? Evtl kann man ja mal hinfahren ... da ist oft mehr drinn ... wenns gar nicht virwärts geht gib bescheid ggf kann ich jmd kontaktieren der tschechisch kann .

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Motoplex
Zurück
Oben