Boxenteppich / Motorradteppich mit eigenem Design

bei über 30 Stück sollten die schon bisschen Initiative zeigen. Sieht nicht so als wenn die täglich 100 Stück fertigen.
 
Denk auch mal das der Auftrag schon ordentlich ist für den Laden.. Bin gespannt wanns Teppiche gibt wenns schon am Anfang Probleme gibt :(
 
.... gut Ding hat Weile.... Besser "2"Tage später und gut als schnell u solala
 
Bin grad in Dubai. Hier knüpfen die Inder einen individuellen Teppich mit Goldfäden in ner Woche [emoji39][emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin grad in Dubai. Hier knüpfen die Inder einen individuellen Teppich mit Goldfäden in ner Woche [emoji39][emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann nimm da aug jeden Fall ne Visitenkarte mit, wenn das mit die Tschechen doch nix werden sollte ;-).
Warte immer noch auf das Demo Piece, das schon seit einer Woche zu mir unterwegs sein soll.
Ist wahrscheinlich mit Fahrradkurier unterwegs..

Thomas
 
Kann sein, dass ich das überlesen habe, aber wie sind denn die Liefer-/Zahlungsbedingungen beim Hersteller?
 
Zahlungsbedingingen habe ich noch gar keine. Lieferzeit laut Hompage 14 Tage, nach der Email, die sie mir geschickt haben 30 Tage. Bestellt habe ich am 9.6., und nix gehört.. Nach telefonische Nachfrgae kam dan mal ne Mail zurück, daß sie vorher eine finale Abnahme mittels eines kostenloses Probestückes haben möchten, welches wohl letzte Woche rausgegangen ist, so mail vom Dienstag letzter Woche. Leider ist das bei mir noch nicht aufgeschlagen. habe um Tracking Nummer gebeten, aber auch da keine Rückantwort.
Wie gesagt, wenn jemand tschechisch kann, wäre in kurzes Telefonat sicher hilfreich, Englsich und Deutsch ist glaube ich mehr so Google Translator bei denen.

Thomas
 
Hmm, so langsam kommen mir Zweifel, ob die Wahl von diesem tschechischen Dienstleister so optimal war....
Bin gespannt ob das noch gut ausgeht. Für mein Renntraining am 13.7. mach ich mir schon keine Hoffnung mehr...
 
Ja...

das wird wohl nix mehr... leider...

Wenn am Ende die Qualität stimmt, isses dennoch in Ordnung...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
@anonym, das Sample kommt hoffentlich vorher, das könnte ich Dir dann als Interimslösung zur Verfügung stellen.
mein renntraining ist ne Woche später, da brauch ich eigentlich auch ne Matte.

Thomas
 
Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass 100% Vorauskasse hier keine Option ist. ;)
 
Mittlerweile sollten doch eigentlich alle bezahlt haben...

oder wie?!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich glaube er meint, daß wir den Tschechen nicht vorab die ganze Kohle als Anzahlung rüberschieben, sondern erst nach Erhalt der Ware.
 
@anonym, das Sample kommt hoffentlich vorher, das könnte ich Dir dann als Interimslösung zur Verfügung stellen.
mein renntraining ist ne Woche später, da brauch ich eigentlich auch ne Matte.

Thomas
Okay. Ich bring dir dann den Teppich wieder.
Der hat dann schon ein wenig Oscheluft geschnuppert....[emoji41]
 
Neues Update.. das Probestück hat deutschen Boden erreicht und befindet sich Stand Montag 18:20 in Feucht bei Nürnberg und wartet auf weitere Aktionen, nämlich den Transport nach München. In der blanken Theorie könnte das gute Stück morgen oder übermorgen ankommen.

Grüße

Thomas
 
Motoplex
Zurück
Oben