Boxenteppich / Motorradteppich mit eigenem Design

Sag kurz Bescheid, was du noch bekommst, ich nehme Ihn trotzdem


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Du hast doch als Privatier angefragt, oder? Im Zweifel gilt hier Netto=Brutto!
Die 21% Erhöhung akzeptiere ich nicht so einfach!
Das scheinen mir ganz schlaue Jungs zu sein...
 
nach aktuellem Stand zahlt jeder 5,65 € Euro mehr. Mach 6€, dann bleibt am Schluß ein Bier für mich übrig..
 
Bestehe bitte auf den ursprünglichen Preis.
Sollte er sich nicht darauf einlassen, dann bin ich raus und bitte um Erstattung meiner Kohle.
Dieses Geschäftsgebaren geht gar nicht! :mad:
 
Nachschlag per PPal bezahlt, gut is....
So spar ich mir halt ne Schachtel Camel ein, bringt nen Apriliateppich u erhält die Gesundheit .....
Macht mir jetzt keine grauen Haare.....bei den wenigen die ich noch habe:ROFLMAO::p
 
Bestehe bitte auf den ursprünglichen Preis.
Sollte er sich nicht darauf einlassen, dann bin ich raus und bitte um Erstattung meiner Kohle.
Dieses Geschäftsgebaren geht gar nicht! :mad:


Mit deiner Stornierung machst du es aber nur dem forenkollege schwer ... so blöd das auch ist vom tscheche - ich verstehe dich da voll und ganz ... aber nur der kerl der sich hier den Aufwand übern Hintern zieht hat dann die offene Rechnung ...
 
Also, wenn es nur einer ist, der sich wegen den 6 Euro zurück zieht, dann zahle ich diese gerne im dem Thomas hier den Ärger zu ersparen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich habe mit den Tschechen auch ein ganz ungutes Gefühl.
Habe aber trotzdem den Nachschlag überwiesen.
Jetzt heisst es Daumen drücken.
 
Ich verstehe nicht, wieso das hier alle einfach so hinnehmen?
Der Teppich ist zwar nett, aber nicht um jeden Preis und nicht auf diese Art.
Abziehen lasse ich mich nicht und das solltet ihr euch auch nicht!
Es geht hier nicht um die 6 €.
Wir können das auch lassen. Niemand zwingt uns, oder? ;)
 
Irgendwie hast du auch recht.
Aber im Moment hoffe ich noch.
Schön wäre allerdings tatsächlich wenn Thomas sicherstellen könnte, dass nicht am Ende die Kohle ohne Teppichlieferung weg ist.
 
Ich verstehe nicht, wieso das hier alle einfach so hinnehmen?
Der Teppich ist zwar nett, aber nicht um jeden Preis und nicht auf diese Art.
Abziehen lasse ich mich nicht und das solltet ihr euch auch nicht!
Es geht hier nicht um die 6 €.
Wir können das auch lassen. Niemand zwingt uns, oder? ;)


Du hast recht ... und sowas ist auch ärgerlich ... aber auch kein einzefall bei tschechen ...

soweit ich das vernommen habe hat tdassel jetzt schon verbindlich bestellt ... damit hat er das risiko und die kosten wenn jetzt hier mehrfach ein rückzieher gemacht wird. Darum gehts.

Wenn der teppich von haus aus 6eu mehr gekostet hätte wäre es auch ok gewesen denke ich ...

Wenn du jetzt also stornierst ist tdassel der leidtragende .

Aus der Sicht denk ich gehen die 6eu in ordnung.

Gruesse der w
 
Du hast recht ... und sowas ist auch ärgerlich ... aber auch kein einzefall bei tschechen ...

soweit ich das vernommen habe hat tdassel jetzt schon verbindlich bestellt ... damit hat er das risiko und die kosten wenn jetzt hier mehrfach ein rückzieher gemacht wird. Darum gehts.

Wenn der teppich von haus aus 6eu mehr gekostet hätte wäre es auch ok gewesen denke ich ...

Wenn du jetzt also stornierst ist tdassel der leidtragende .

Aus der Sicht denk ich gehen die 6eu in ordnung.

Gruesse der w
Nicht nur dass, sondern wir alle stehen mit unseren Namen, schließlich haben wir alle verbindlich zugesagt. Jeder hat sich auf jeden dieser Sammelbestellung verlassen und Thomas hat sich auf uns und umgekehrt wir uns auf Thomas verlassen. Wegen 6,- € nun so einen Terz zu machen und letztenendes die gesammte Sammelbestellung zu gefährden halte ich für überzogen.
 
Niemand macht Terz und niemand leidet hier!
Die Bestellung, falls überhaupt schon ausgelöst, muss sich auf ein Angebot beziehen, das den korrekten Endpreis enthalten muss, hier für tdassel als Privatmann den zu bezahlenden Endpreis inklusive aller Steuern.
Kommt mit der Auftragsbestätigung eine Preisänderung, dann gilt es zu widersprechen!
Ich hoffe, das ist hier erfolgt.
Wir sind nicht in Taka Tuka Land!
So wie das hier läuft mit dem Teppich-Hersteller, würde ich von einer Zusammenarbeit sofort Abstand nehmen.
Jetzt legt jeder weitere 6€ auf den Tisch, am Ende bekommen wir gar nichts und können unsere Kohle abschreiben.

Damit keine Missverständnisse meinerseits aufkommen. Ich bin raus bei diesem Teppich-Hersteller!
Ich hätte gerne einen Teppich, aber nicht mehr von diesem Lieferanten.
 
Moin,
Dann geb ich auch noch meinen "Senf" dazu....
Nach dt. Kaufmannsrecht hat OliverRR recht (Punkt)

Das Ganze aber nun als unsicher oder unseriös zu deklarieren, finde ich nicht korrekt u überzogen
Bisheriger Ablauf war doch i.O. Weshalb sollte der Hersteller nicht liefern??
Wir machen doch den Zeitdruck und uns somit etwas "verrückt " ...
Die MwSt. nach dt Steuerrecht ist nicht die Angelegenheit des Experteurs sondern des Importeurs (also wir)

Ich finde wir überziehen hier.....

Wir haben uns zu einer Solidaritätsgemeinschaft Teppichkauf verpflichtet und sollten das nun zusammen tragen.
 
Ich kann nicht erkennen, wo hier überzogen wird.
Vielleicht kann sich der Kollege @tdassel mal zum bisherigen Ablauf etwas genauer zu Wort melden.

Gibt es eine AB vom Lieferant?
Hast du dem geänderten Preis widersprochen?
Welche Liefer- und Zahlungsbedingungen liegen zugrunde?

Eben weil ich dieser Gemeinschaft hier solidarisch gegenüberstehe, mache ich mir Gedanken. :cautious:
 
Überzogen: in der Sorge dass wir leer ausgehen und gefakt werden...
Solidarisch: stimmt!
Zeitdruck: ne vernünftige Vorbereitung u Abhandlung bringt mehr, vermeidet
Unklarheiten, vermeidet Missverständnise...
Bringt mehr wie wann kommen die Teppiche.... Geduld
Was Du schreibst: finde ich richtig bis auf den Punkt, dass Du nun wegen
der doofen Zusatzkosten stornierst
(6.-€ ! Dir geht's ums Prinzip)
 
Ich kann die Lage ja nur nach dem beurteilen, was hier kommuniziert wird und das lässt bei mir den Alarm ertönen.
Ich wünsche mir in der Tat, dass ich mich irre und der Lieferant seriös ist.

Klarheit kann hier nur Thomas durch die Beantwortung meiner obigen Fragen schaffen.

Keiner hier, auch ich nicht, will, dass sich Thomas hier ein Ei legt.
 
Motoplex
Zurück
Oben