Servus,
im Winter will ich die nicht so überragenden OEM Bremsscheiben meiner RF gegen Brembo tauschen..
Jetzt gibt es für mich 2 Möglichkeiten.. Entweder die T-Drive für ca. 600€, oder aber die Brembo Supersport mit 10 Floatern für ca. 500€ - beide Modelle bzw. Preise direkt aus Italien.
Sind die T-Drive den hunderter Aufpreis wert? Werden ja immer häufiger verbaut auf den Racing Bikes.
Beide gibt es mit ABE, was mir zumindest für nächste Saison wichtig wäre. Ich fahre das Motorrad allerdings ca. 70% auf der Rennstrecke.
Welche der beiden Modelle würdet ihr empfehlen und warum? Mein Bremsen Setup wird dann folgendes sein: RCS17 Bremspumpe, Z04 Bremsbeläge und eben einer diesen Scheiben. Race ABS bleibt drin. Evtl. noch die Titan Kolben von Federleicht, die waren in meiner Panigale wirklich sehr gut.
Am liebsten wären mir Erfahrungswerte auf der Rennstrecke, denn auf der Straße funktioniert OEM ja auch zufriedenstellend denke ich..
Danke für eure Tipps
Gruß
im Winter will ich die nicht so überragenden OEM Bremsscheiben meiner RF gegen Brembo tauschen..
Jetzt gibt es für mich 2 Möglichkeiten.. Entweder die T-Drive für ca. 600€, oder aber die Brembo Supersport mit 10 Floatern für ca. 500€ - beide Modelle bzw. Preise direkt aus Italien.
Sind die T-Drive den hunderter Aufpreis wert? Werden ja immer häufiger verbaut auf den Racing Bikes.
Beide gibt es mit ABE, was mir zumindest für nächste Saison wichtig wäre. Ich fahre das Motorrad allerdings ca. 70% auf der Rennstrecke.
Welche der beiden Modelle würdet ihr empfehlen und warum? Mein Bremsen Setup wird dann folgendes sein: RCS17 Bremspumpe, Z04 Bremsbeläge und eben einer diesen Scheiben. Race ABS bleibt drin. Evtl. noch die Titan Kolben von Federleicht, die waren in meiner Panigale wirklich sehr gut.
Am liebsten wären mir Erfahrungswerte auf der Rennstrecke, denn auf der Straße funktioniert OEM ja auch zufriedenstellend denke ich..
Danke für eure Tipps
Gruß