Bremshebel Buchse verloren

Just4Skill

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen
Ich habe leider bei meinem Tuono Bremshebel die Buchse oder Zapfen verloren bei welcher man den Seilzug einhängt.

Habe noch ein Bild wo er vorhanden ist.

Meine Frage wäre ob jemand weiß wie ich das einzeln bekomme weil deshalb eine komplette Bremse zu kaufen wäre etwas teuer.

Viele Grüße
Julian

Anhänge

• Screenshot_20250320-173753~2.webp
    Screenshot_20250320-173753~2.webp
    68 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_20250320-175628~2.webp
    Screenshot_20250320-175628~2.webp
    10,6 KB · Aufrufe: 41
Hallo zusammen
Ich habe leider bei meinem Tuono Bremshebel die Buchse oder Zapfen verloren bei welcher man den Seilzug einhängt.

Meine Frage wäre ob jemand weiß wie ich das einzeln bekomme weil deshalb eine komplette Bremse zu kaufen wäre etwas teuer.

Viele Grüße
Julian
Die Aprilia Bremshebel hat KEIN Seilzug zum einhängen,

Bei die Italiener kann mann das teil nicht einzeln kaufen, am besten rufst du den Brembo impoteur an,

Vielleicht kann er helfen,

Wir haben für jahren einen Stift und Buchse von einen Suzuki bekommen, Ich mein SV 1000, bin aber nicht mehr 100% sicher

Hallo zusammen

Viele Grüße
Julian
Wenn ich deine seitherigen Beiträge so lese, stellt sich mir die Frage, ob es nicht besser ist wenn du deine Finger vom Moped weglässt.

Motoplex
Zurück
Oben