Habe mal versucht ein paar Bilder zu machen.
Zuerst die Verkleidung abgebaut. Dann das Kunstoffteil welches den Kühler hält.
Dort sind die Leitungen mit den ersten zwei Kabelbindern fixiert.
Dann muss Tank und Lufikasten weg.
Auf der Rechten Seite ist dieser schwarze Kabelkanal. Unten an diesem sind die Bremsleitungen
eingeklippst und mit je einem Kabelbinder fixiert. Vorne und im hinteren Drittel je 1 Stück
Dann die Leitungen hinten vom ABS Block trennen und mit viiiiiielll Gefühl nach vorne rausziehen
Und das wären dann die Dingers
Zuerst die Verkleidung abgebaut. Dann das Kunstoffteil welches den Kühler hält.
Dort sind die Leitungen mit den ersten zwei Kabelbindern fixiert.
Dann muss Tank und Lufikasten weg.
Auf der Rechten Seite ist dieser schwarze Kabelkanal. Unten an diesem sind die Bremsleitungen
eingeklippst und mit je einem Kabelbinder fixiert. Vorne und im hinteren Drittel je 1 Stück
Dann die Leitungen hinten vom ABS Block trennen und mit viiiiiielll Gefühl nach vorne rausziehen
Und das wären dann die Dingers