Bremsscheiben erfahrung

Marco

ist ein V4 Fan...
Hat wer Erfahrung mit den Bremsscheiben?
Kommt mir sehr billig vor für beide! LG marco

Anhänge

• Screenshot_2016-10-05-22-03-19.png
    Screenshot_2016-10-05-22-03-19.png
    215,9 KB · Aufrufe: 110
Das sind die original verbauten Grimeca der RSV4! Konstantin ist seriös, da kann man kaufen. Für vernünftige Bremsperformance würde ich aber 5,5 er Brembos empfehlen.

Für den normalen Gebrauch auf der Straße finde ich die original Bremse an meiner RSV4 aber gut zu gebrauchen. . . . .

Stimmt für die Straße völlig ausreichend.
Als Straßenfahrer und Hobbyracer würde ich die nehmen wenn ich wechseln müsste. Haben 5 mm.
Serie Oro Floating Disc
Product code: 78.B408.70

Stimmt für die Straße völlig ausreichend.
Als Straßenfahrer und Hobbyracer würde ich die nehmen wenn ich wechseln müsste. Haben 5 mm.
Serie Oro Floating Disc
Product code: 78.B408.70

Sind aber kaum günstiger als die derzeit von Alain angebotenen 5,5mm Supersport! Da lohnt das Upgrade auf die Supersport (y)

Gruß
Henning

Nee, die Origialen sind der letzte Dreck, auch auf der Straße nicht zu gebrauchen.
Habe schon zwei Paar gehabt und immer gleich krumm, Das Gelumpe.
Schade ums Geld. Kauf lieber andere Scheiben. Ist egal welche, alle anderen sind besser....

Gruß
Vida

Nee, die Origialen sind der letzte Dreck, auch auf der Straße nicht zu gebrauchen.
Habe schon zwei Paar gehabt und immer gleich krumm, Das Gelumpe.
Schade ums Geld. Kauf lieber andere Scheiben. Ist egal welche, alle anderen sind besser....

Gruß
Vida

Mit welchen Belägen fährst du denn? Ich hatte mit meinen Scheiben mit original Belägen noch keine Probleme.

Motoplex
Zurück
Oben