Bridgestone S23 meine Erfahrungen !

WSC-Neuss Shop
So jetzt nach 1000km mit dem S23 muß Ich sagen 21-27 Grad im Südlichen Bläck Forest
er hat Performt . (y) ...Kaltlauf verhalten isch deutlich besser geworden wie zu Anfang.🤷‍♂️..Handling
Top das Vorderrat find ich schon Geile ist es besser wie beim S22 :unsure: find Ich jetzt nicht 🤷‍♂️...200er hinten ich
glaube nicht das der mehr Kilometer macht den nimmt es schon ordentlich an den Flanken:X3:der Reifen funktioniert
bei Zügiger Gangart einfach am besten .(y)...der mehr Preis gegenüber dem S22 erschließt sich mir aber immer noch nicht
gibt bestimmt bessere Racer als mich Blümchenpflücker deswegen alles ohne Gewähr;)
 
Ich bin auf deinen Endbericht gespannt wenn du wieder von der Insel runter bist (Laufleistung und "Hitzebeständigkeit") - je nach Ausgang kann ich dann für September packen :cool:
 
S23 hat keine Schwächen aufkommen lassen gegenüber dem S22 ist jetzt doch ne Verbesserung zu erkennen war auf Sardinien ein Top Reifen hat mir jetzt 2200km gehalten Vorne geht noch ein bissele hinten sind seitlich 0,5-1,0 Millimeter 🤷🏻‍♂️💪🤣😂
 
S23 hat keine Schwächen aufkommen lassen gegenüber dem S22 ist jetzt doch ne Verbesserung zu erkennen war auf Sardinien ein Top Reifen hat mir jetzt 2200km gehalten Vorne geht noch ein bissele hinten sind seitlich 0,5-1,0 Millimeter 🤷🏻‍♂️💪🤣😂
Gut zu wissen. Ich muss weg vom bewährten Rosso IV, der hält im Schwarzwald nicht mehr als ein Wochenende und ein bis zwei Feierabendrunden:ROFLMAO:
 
Gut zu wissen. Ich muss weg vom bewährten Rosso IV, der hält im Schwarzwald nicht mehr als ein Wochenende und ein bis zwei Feierabendrunden:ROFLMAO:
Kalt 2,3 und 2,5 🤷🏻‍♂️für Dich würde ich hinten au 2,3 empfehlen💪🤣😂unser Giude isch hinten 200er 2,3 kalt gefahren und war damit zufrieden 👍🤩
 
Du meinst jetzt den S23 oder? 2,3 und 2,5 fahre ich auch auf dem Rosso IV. Einen Satz S22 habe ich noch da, danach probiere ich auf jeden Fall den S23 aus.
Ja S23 fahre mal hinten 2,3 au den S22 vielleicht isch's dann besser mit dem Verschleiß bei Dir hab mich da auch überzeugen lassen das 2,3 Kalt bei Artgerechter Fahrweise (Fahrwerk sollte natürlich au passen) die bessere Option isch 🏁🏍👍😉
 
S23 hat keine Schwächen aufkommen lassen gegenüber dem S22 ist jetzt doch ne Verbesserung zu erkennen war auf Sardinien ein Top Reifen hat mir jetzt 2200km gehalten Vorne geht noch ein bissele hinten sind seitlich 0,5-1,0 Millimeter 🤷🏻‍♂️💪🤣😂
Sind die Karkassen gleich hart oder ist der S23 bissl weicher?
 
Ja S23 fahre mal hinten 2,3 au den S22 vielleicht isch's dann besser mit dem Verschleiß bei Dir hab mich da auch überzeugen lassen das 2,3 Kalt bei Artgerechter Fahrweise (Fahrwerk sollte natürlich au passen) die bessere Option isch 🏁🏍👍😉
Kann/möchte ich bestätigen - im hitzigen Kurvengefecht (gerade auf Sardinien) bilde ich mir ein, dass er dann weniger schmiert wenn mal die obligatorische Kaffeepause ausgefallen ist und ein paar hundert Kurven mehr abgespult werden. Für die Insel scheint mir der Cup 2 da etwas hitzebeständiger zu sein - ich habe die Hoffnung, dass der S23 in diesem Punkt etwas stabiler geworden ist. Aber weiterhin: Meckern auf allerhöchstem Niveau.
 
Laut einer gut informierten Quelle, hat sich am Vorderrad was an der Gummimischung getan. Luftdruck wie bei S22, Innendruck 2,5 : 2:5 warm.
 
Das Vorderrad vom S23 Verschleißt deutlich weniger wie beim S22 meiner Meinung nach bring auf den nochmal 1000km drauf 👍
 
Motoplex
Oben Unten