Bugspoiler

Ich habe da mal ne Frage:
so ein gebrauchter Bugspoiler kostet ja so ca. 250 Euro. Das habe ich schon mitbekommen.
Mich interessiert noch was die Halter und der weitere Kleinkram so kostet bis das Ding verbaut ist.
Schon mal Danke für die Antworten
Cheers

Ich habe da mal ne Frage:
so ein gebrauchter Bugspoiler kostet ja so ca. 250 Euro. Das habe ich schon mitbekommen.
Mich interessiert noch was die Halter und der weitere Kleinkram so kostet bis das Ding verbaut ist.
Schon mal Danke für die Antworten
Cheers

auf Seite 2 in diesem Thread ist von Maxl eine auflistung was er alles gekauft hat und was es kostet.

Oh! :eek:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....:whistle:
Trotzdem Danke für die Antwort

nur ein bugspoiler muss irgendwie sein :-) kann mir meine garnimmer ohne vorstellen :-)

Und das verstehe ich nicht. Das Aprilia die Faktoren das geile RSV Heck gönnt und dann am Bugi spart.
Oder haben die auch keine Idee mit den Ecken.

Stimmt, den im Endeffekt schraubt man die orig Halterungen drauf und fertig ...
aber so hat man andererseits viel Spielraum um sein Bike individuell zu gestalten :-) bis auf den kosten eh leiwand

Und das verstehe ich nicht. Das Aprilia die Faktoren das geile RSV Heck gönnt und dann am Bugi spart.
Oder haben die auch keine Idee mit den Ecken.

Wahrscheinlich ist beim heckzulieferer über Kapazität gewesen weil der seit jahre die doppelte Menge an rsv4 hecks herstellt. und beim bug ist das nicht ganz so. :-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Ich habe das mit den Anschluss erkennen folgendermaßen gelöst .
2737f91ea4cc417f6075e59241b80598.jpg

Bikergrüße
m88

Also wenn ich mir hier die Bilder ansehe muss ich gestehen, dass mir der "Mini-Bug" echt besser gefällt, wie die ganzen großen Bugis.
Ich lass mich aber überraschen, wie ich die Lage nach den ersten Kilometern mit der Tuono Factory sehe

An alle die ich wegen Fragen zur Montage, dem notwendigen Zubehör etc. genervt hab' ... sorry und gleichzeitig danke!

Gesendet von meinem GT-I9505

Motoplex
Zurück
Oben