Carbon-Helm wo bekommen

WSC-Neuss Shop

bolzi

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Hallo Leute,

ich suche nach einem neuen Helm für mich.....möchte aber unbedingt wieder
einen Carbon Helm.

Wer stellte denn alles Carbonrübenbedeckungen her............bitte um Info.

Uvex und Shark sind schon in meinem Besitz, wobei der Uvex leider ausgelutscht ist.


Danke und Grüßla
Andreas
 
ead623c3ba769e143a182fe0e597311d.jpg

802RR


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja der schaut guat aus............aber leider passen mir X-Lite, Arai,Shoei nicht,
drumm dachte ich mir fragst hier mal, eventuell kommt was raus von dem ich nix weiß.

Wenn ich jetzt noch n Laden find wo es den AGV gibt könnt ich den mal auffe Rübe ziehn........ probehalber.

Weida macha(y)(y)
 
Der 11'er RPHA ist klasse, fahre den in der Std. Version. Schade, das es die Carbon Variante nicht ohne Dekor gibt:

upload_2017-6-26_12-46-10.png
 
Hi Andreas,
Den 11-er RPHA kann ich Dir auch guten Gewissens empfehlen!
Habe den vor u nun neben meinem Shoei
Preis/Leistung gut
Haltbarkeit gut
Innenkrach noch gut
Aerodynamik sehr gut
Gewicht sehr gut
Passform für mein "Ei" fast perfekt, kein Auftrieb
Belüftung gut
Kinnabdeckung ist "Sollbruchteil"

So meine Erfahrung
 
Hallo Leute,

ich suche nach einem neuen Helm für mich.....möchte aber unbedingt wieder
einen Carbon Helm.

Wer stellte denn alles Carbonrübenbedeckungen her............bitte um Info.

Uvex und Shark sind schon in meinem Besitz, wobei der Uvex leider ausgelutscht ist.


Danke und Grüßla
Andreas

eins ist sicher... einen leichteren wie den Uvex wirst du aktuell auf dem Markt nicht finden ;)
 
Kinnabdeckung ist "Sollbruchteil"

So meine Erfahrung

Was meinst du genau? Habe meinen seit Anfang der Saison in Benutzung, da ist zum Glück noch nichts gebrochen o_O

Kleiner Tipp noch bezüglich Belüftung: Hinter den Gittern am Kinn sind so Gummipröppel installiert, welche auf Empfehlung von HJC für den Einsatz auf der Rennstrecke entfernt werden können! Auf der Straße besser drin lassen, ansonsten regnet es rein :ROFLMAO:
 
Bei mir sind schon 2 hinüber, allerdings in der kalten Zeit....
Habe Gumis raus und sauber aufbewahrt.... Fahr eh kaum im Regen und wenn er echt mal nass werden sollte.... Trocknet wieder, viel kannst nicht sein was da rein drückt...denke ich...
Im Moment fahre ich wie erwähnt den Shoei....
 
Hi,

wie verhält sich der RPHA 11 auf der Tuono? Ich denk mir immer der ist Aerodynamisch eher für Supersportler ausgelegt und nicht für die aufrechte Sitzposition von der Tuono.

Gruß
Frank
 
Ich weiß der er nicht mehr so rund wird. Also mehr Kanten bekommt.
Gewicht wird sich nicht ändern. Das ist klar. Preis wird bestimmt auch wieder 500+ liegen.
Es geht einfach nur ums Design, oder das dann die "alten" Modelle erheblich billiger angeboten werden.
Wann er genau 2018 kommt weiß ich nicht
 
OK, Danke für die Info, ich bin mit meinem Xlite 802 R sehr zufrieden, aber trotzdem
neuem aufgeschlossen (y)
 
Motoplex
Oben Unten