Carbon-Helm wo bekommen

WSC-Neuss Shop
Hoi Baschdie,

Bell hatte ich noch nicht auf dem Schirm.(n)

Nun hab ich gleich mal bei Ebay gschaut und festgestell auffe Bilde macht der n guten Eindruck und vom Gewicht
her auf einem Niveau wie der Uvex.

So nu isse halt wie immer es gibt alles im WWW aber eben kein Händler im Umkreis um Bachhagel:mad::mad::mad:

Grrrrrrrr

Tuten Gag
 
Henning du gehörts zu Poden geworfen.............aber sowas von.

Aber Custom hat was:):)

Der M6 ist nicht mehr zu haben......würde abgelöst durch Dunlop Replica
 
Hi,

wie verhält sich der RPHA 11 auf der Tuono? Ich denk mir immer der ist Aerodynamisch eher für Supersportler ausgelegt und nicht für die aufrechte Sitzposition von der Tuono.

Gruß
Frank
Also ich bin positiv zufrieden... Fuhr ihn auf der 14-er u 15-er mit beiden Verkleidungen gut stabil, keine Wirbelfrequenzen bei geradeaus u Seitenblick
Mein Shoei Ist n Tick besser, dafür zieht er mehr unter die Brille und Pfeift bei Kopfseitbewegungen....
 
Bell hatte ich als ersten Helm überhaupt. Das Ding hat 13 Jahre gehalten und könnte heute vermutlich immernoch im Schrank liegen. Wenn die in der Qualität nicht nachgelassen haben, dann klare Empfehlung.
 
Gerade im Angebot :ROFLMAO:

upload_2017-7-3_13-14-27.png

Ist aber gerade nicht lieferbar, wohl ausverkauft das Schnäppchen o_O
 
Henning, du bist ein elendiger Anspitzer:):):)

Zur Info ich hab mir letzte Woche Mittwoch in Weiden den Bell Dunlop Replica gekauft, ich finde den
genial verarbeitet....passen tut er auch gut und ist nur 100Gramm schwerer als der Uvex.

In den nächsten Minuten kommt dem DPD Fahrer und bringt mir ein leicht getöntes Visier und ein selbsttönendes.
ich bin mal gespannt auf das selbsttönende.

Tuten Gag
 
Zuletzt bearbeitet:
Henning, du bist ein elendiger Anpitzer:):):)

Zur Info ich hab mir letzte Woche Mittwoch in Weiden den Bell Dunlop Replica gekauft, ich finde den
genial verarbeitet....passen tut er auch gut und ist nur 100Gramm schwerer als der Uvex.

In den nächsten Minuten kommt dem DPD Fahrer und bringt mir ein leicht getöntes Visier und ein selbsttönendes.
ich bin mal gespannt auf das selbsttönende.

Tuten Gag
Berichte bitte. Brauche für nächstes Jahr auch eine Mütze
 
Motoplex
Oben Unten