... und hier mal der Link zum Lesen...gibt 2 unterschiedliche Styles...interessant wäre jetzt noch mit/ohne TÜV-Gutachten oder ABE...und natürlich der UVP...
... und hier mal der Link zum Lesen...gibt 2 unterschiedliche Styles...interessant wäre jetzt noch mit/ohne TÜV-Gutachten oder ABE...und natürlich der UVP...
Ich kann auf dem Handy nicht wirklich einen Unterschied zwischen Style 1 und 2 ausmachen, aber sieht schon nett aus.
Kann man die Gewichtsersparnis an den Rädern eigentlich auch zu weit treiben? Ich kann mich dunkel erinnern dass mein Händler mal von einem Kunden murmelte der Carbonräder hatte und dem danach das Gefühl fürs Vorderrad abging.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob die Story wirklich so ging. Dann hätte man viel Geld versenkt.....
Kann man die Gewichtsersparnis an den Rädern eigentlich auch zu weit treiben? Ich kann mich dunkel erinnern dass mein Händler mal von einem Kunden murmelte der Carbonräder hatte und dem danach das Gefühl fürs Vorderrad abging.
Wenn die Lieferbar sind bestelle ich mal einen Satz, dann werden wir sehen wie weit wir es treiben können. Damals bei der Duc war das Gefühl auf jeden Fall immer noch perfekt, und da bin ich von Marchesinis auf Carbon gewechselt....
Nur mit Austauschen der Räder / Felgen isses nicht getan, das ganze Setup sollte / muss dannach geändert werden!
2012 hat PS mal ein Test diverser Karbonräder gemacht!
Ich hab Dir mal ein Auszug hier:
gut das ich schon hab .......... die von Thyssen sind ja maximal "grauslig".
Das mit dem Fahrverhalten stimmt bedingt, die Dinger werden schon etwas nervöser, das liegt aber daran das die Bikes mit den Carbonrädern selbst bei sehr hohen Geschwindigkeiten sehr fahraktiv bleiben! Wo man "normal" schon übel drücken muß, lenkt man mit den Carbonrädern ein wie wenn man 80km/h langsamer wäre, der Unterschied ist schon krass!