Chinakram

WSC-Neuss Shop

Klaus de Palma

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono factory
Modelljahr
2016
DCA540B2-0275-4394-B035-B73362898911.jpeghab mir mal aus Jux die scheinwerferkappen bei Amazon bestellt und war als Franzose unterwegs 😂😂
 
Mal abgesehen davon das das richtig Schei... aussieht und eigentlich illegal ist!
(Aber über Geschmack darf man ja nicht streiten! ;))

Hat das sonst noch einen sittlichen Nährwert???

Gelben Licht wird ja nachgesagt, es sei in der Nacht kontrastreicher und hat bei Nebel eine höhere "Durchdringung".
Was aber wiederum in diversen Fachkreisen vehement bestritten wird!

Zitat aus nem Osram Blog:
" Denn die gelben Lampen mögen in der Theorie ein paar kleine Vorteile bei Nacht und Nebel haben – in der Praxis werden diese wenigen Prozentpunkte dadurch regelrecht verdampft, dass die Leuchtleistung dieser Lampen wesentlich geringer ist. Egal, ob der Glaskörper mit gelber Farbe bemalt ist oder ein kleiner gelber Glaskolben drüber sitzt. Sehr viel Licht bleibt in dieser Färbung „hängen“, und das fehlt schlicht bei der Ausleuchtung der Straße. So wird der gute Kontrast bei Nacht dadurch aufgehoben, dass wir uns mehr konzentrieren müssen, weil wir schlicht weniger sehen."

Bist schon bei Nacht gefahren und konntest ne Verbesserung feststellen oder bessere Wahrnehmung tags durch andere??

Ich denke da speziell auch an die Sheriffs!
Ist ja für die Polizei wie'n Hinweis von der Ferne: "Bitte haltet mich an, ich bin illegal unterwegs!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen und wie es andere finden ist mir extrem scheissegal ! Die Dinger sind geklickt kann man so abziehen , und den Sheriffs bin ich gestern so 10x Entgegenkommen sie haben nichtmal geguckt
 
Jedem Tierchen sein Pläsierchen und wie es andere finden ist mir extrem scheissegal ! Die Dinger sind geklickt kann man so abziehen , und den Sheriffs bin ich gestern so 10x Entgegenkommen sie haben nichtmal geguckt

Anscheinend ist es Dir nicht "scheißegal" wie es andere finden sonst hättest es nicht gepostet.
Oder ist deine Intention hier einen auf Krawall zu machen? :rolleyes:

Ansonsten gleiche Meinung wie ROKU
 
Jedem Tierchen sein Pläsierchen und wie es andere finden ist mir extrem scheissegal ! Die Dinger sind geklickt kann man so abziehen , und den Sheriffs bin ich gestern so 10x Entgegenkommen sie haben nichtmal geguckt
also entweder du bist gestern nacht nicht dran gekommen(bett und so) 🤫🤣🤣🤣 oder hast paar Smileys vergessen... der post kommt schon etwas unhöflich rüber... kann aber auch Humor sein
 
also entweder du bist gestern nacht nicht dran gekommen(bett und so) 🤫🤣🤣🤣 oder hast paar Smileys vergessen... der post kommt schon etwas unhöflich rüber... kann aber auch Humor sein
Ich bin da wohl anders eingestellt ich würde nie schreiben das von irgendjemanden das scheisse aussieht , ist nicht meins ist da einfach freundlicher !!! Ich sag ja auch keinen das deine alte scheisse aussieht 😂😂😂
 
Anscheinend ist es Dir nicht "scheißegal" wie es andere finden sonst hättest es nicht gepostet.
Oder ist deine Intention hier einen auf Krawall zu machen? :rolleyes:

Ansonsten gleiche Meinung wie ROKU
Krawall sieht und liest sich anders glaub mir 😊 aber ich dachte ein Forum lebt von Beiträgen 🤔🤔konstruktive Kritik ist ja ok aber wie man in den Wald reinruft sich schallt es heraus
 
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist mit diesen Dingern die ABE erlöschen und dir kann die Weiterfahrt untersagt werden.
Weiß nicht ob mir der Spaß das Risiko wert wäre.
 
Motoplex
Oben Unten