Chinakram

WSC-Neuss Shop
Ich habe bei solchen Veränderungen (Licht, auch auf LED umgestellt oder Fernlicht aktiviert...)) immer ein ungutes Bauchgefühl: Wenn ich mal abgeräumt würde und es geht um die Absicherung der Familie, dann hätte ich Sorge, dass ein cleverer Anwalt der Gegenseite die Schuld bei mir durch solche Manipulationen sieht. Und am Ende die Familie leer ausgeht....

Gruß
Rolf
 
ist das Folie oder Kunststoff?
wenn das Material isolierend wirkt, können die Reflektoren sich schnell verfärben:unsure::rolleyes:
 
Ich bin da wohl anders eingestellt ich würde nie schreiben das von irgendjemanden das scheisse aussieht , ist nicht meins ist da einfach freundlicher !!! Ich sag ja auch keinen das deine alte scheisse aussieht 😂😂😂
@Klaus de Palma :
Ich bin Schwabe und wir hier in Schwaben sind einfach etwas "direkter".

Wenn der @bolzi (in Schwaben eingebürgerter Franke ) z.B. zu meiner umgestylten Factory sagen würde:
"Jetzt sieht der Kackstuhl erst richtig schei... aus..."
Dann würde ich das nicht in den falschen Hals kriegen, ist ja seine Meinung!

Dagl, Schoafseggl usw. ist z.B. hier im Schwabenland für manche noch nicht mal ne Beleidigung! ;)

Der ug. Witz drückt unsere Art ganz gut aus:

Ein Tübinger Professor begeht einen gewöhnlich offenen Fußweg zur Zeit der Weinlese, in der der Weg für Unbefugte verboten ist.
Ein Gog ruft ihm zu: „Machschd, dass d‘ aus meim Wengert raus kommschd, du Siach, oder i hau dr d‘ Laif a´, dass d´ uf de Schdompa hoimgraddla muaschd.“
Der Professor:“Ach entschuldigen Sie, ich habe das Verbot übersehen.“
Wengerter:“Drom sait mr´s jo au em Guada



Also nix für ungut!
;);)
 
Krawall sieht und liest sich anders glaub mir 😊 aber ich dachte ein Forum lebt von Beiträgen 🤔🤔konstruktive Kritik ist ja ok aber wie man in den Wald reinruft sich schallt es heraus
Na ja, Du bist halt ein Ruhrpott original 😎,
Direkt und gerade raus.
Da kommen die zartbeseidigten aus dem Rest der Republik nicht immer so mit klar 😂.
 
Na ja, Du bist halt ein Ruhrpott original 😎,
Direkt und gerade raus.
Da kommen die zartbeseidigten aus dem Rest der Republik nicht immer so mit klar 😂.
naja, wer austeilt muss auch einstecken können. Ist auch ein Spruch ausm Pott, oder. Und ich glaube kaum, das man zum Scheppen mit den Dinger bedenkenlos hin und zurück fahren kann. Sind dann m. M. n. eher Einwegkappen
 
@Klaus de Palma :
Ich bin Schwabe und wir hier in Schwaben sind einfach etwas "direkter".

Wenn der @bolzi (in Schwaben eingebürgerter Franke ) z.B. zu meiner umgestylten Factory sagen würde:
"Jetzt sieht der Kackstuhl erst richtig schei... aus..."
Dann würde ich das nicht in den falschen Hals kriegen, ist ja seine Meinung!

Dagl, Schoafseggl usw. ist z.B. hier im Schwabenland für manche noch nicht mal ne Beleidigung! ;)

Der ug. Witz drückt unsere Art ganz gut aus:

Ein Tübinger Professor begeht einen gewöhnlich offenen Fußweg zur Zeit der Weinlese, in der der Weg für Unbefugte verboten ist.
Ein Gog ruft ihm zu: „Machschd, dass d‘ aus meim Wengert raus kommschd, du Siach, oder i hau dr d‘ Laif a´, dass d´ uf de Schdompa hoimgraddla muaschd.“
Der Professor:“Ach entschuldigen Sie, ich habe das Verbot übersehen.“
Wengerter:“Drom sait mr´s jo au em Guada



Also nix für ungut!
;);)
Uwe, des war subbr (y)
🤣
 
naja, wer austeilt muss auch einstecken können. Ist auch ein Spruch ausm Pott, oder. Und ich glaube kaum, das man zum Scheppen mit den Dinger bedenkenlos hin und zurück fahren kann. Sind dann m. M. n. eher Einwegkappen
Ich bin seit Freitag damit unterwegs auch Scheppen , Hespertal , kaiserberg. Mühle und gestern bis Longinosturm zig Streifenwagen entgegengekommen die Tage neben mir gestanden und …… nix nichtmal ein interessiertes gucken is mir aber auch egal meckert ein Bulle zieh ich sie ab und Steck sie mir in die Tasche 😂😂😂😂
 
Und im allgemeinen wird behauptet sächsisch sei der schlimmste Dialekt…. Da sieht man wo der Stammbaum zum Kreis wird.
 
Motoplex
Oben Unten