Cockpit für RR

WSC-Neuss Shop

Brno

ist neu hier...
Hallo Leute,

ich habe meine RR(BJ.15) zerlegt und brauche ein neues Cockpit. Ohne das Teil mag sie nicht mal anspringen.
Hat jemand eine Idee?

Vorab vielen Dank und sportliche Grüße,
Ralf
 
Da im Tacho noch eine Wegfahrsperre ist, kommst du wohl nicht um einen neuen Tacho vorbei.

Alternative das Starlane Dashboard das hat keine Wegfahrsperre drin oder das Race Dash Board
von Aprilia.

Gruß Markus
 
Hallo Markus,

danke.

Das meinte ich damit (inkl. Tacho bzw. Display zur Einstellung der elektronischen Helferlein).

Weißt du ob man das Starlane Dashboard an den Original-Stecker anschließen oder muss man noch etwas ändern?

Und weißt du wo man das kurzfristig beziehen kann?
 
Hab das Starlane an einer 11er APRC verbaut , funktioniert plug & play. Ist aber nur für die Rennstrecke zu gebrauchen...
 
kleine Anregung: ;)

8f5b06259d2054f854942eea67208173.jpg
 
Vielen Dank an alle Tippgeber.

Am Ende habe ich über WSC Neuss just in time ein neues Cocpit per Express aus Italien bekommen

Grüße aus Spa Francorchamps,
Ralf
 
Habe auch ein neues Cockpit verbaut - aber wie bekomme ich es zum laufen???? Gibt nicht frei, mit dem defekten geht es. Code 00000 nimmt es , habe ich auch schon verändert, aber weiter komme ich nicht? Oder muß ich damit zum Aprilia Händler und der schaltet das irgendwie frei???
 
Ach ja, wenn ich den Usercode ändern will und er mich dann nach dem 2. Schlüssel fragt, erkennt er diesen nicht - warum weiß ich absolut nicht.
Es gibt im Diagnose Menue auch noch Schlüssel verändern oder so ähnlich - geht damit vielleicht was??
Da kauf ich schon ein neues Cockpit und jetzt bekomme ich es nicht hin....aber irgendwie muß es ja gehen.
 
Ich hätte ansonsten ein tadelloses Cockpit einer 2015er RF zu verkaufen ....
Falls Interesse besteht, einfach melden :)
Gruss!
 
Wird nichts bringen, da das von mir verbaute Cockpit nagelneu ist. Laufen tut sie damit auch inzwischen, aber es zeigt Service an und die Warnlampe! Schlüssel sind alle erkannt und Usercode läßt sich auch ändern - soweit eigentlich alles i.O.

Was mich aber stutzig macht, warum geht mit dem alten/defekten Cockpit im Checkmodus die Auspuffklappe und bei dem neuen Cockpit nicht???
 
Mein Cockpit könnte man resetten lassen ;) DAnn hättest du wieder ein "jungfräuliches" ....
 
Motoplex
Oben Unten