Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, und das kann nur der Aprilia Händler? Oder das GuzziDag Teil müßte doch auch für sowas gehen, da haben sie mir bei racing4fun zu geraten (.....ist mein Stammforum....)
Grüße Normen
Und wenn ich einfach einen Eliminator einbaue? Hat sich das dann erledigt oder muß der auch angelernt werden. Habe die Züge sowieso ausgehangen.Den Gasgriff kannst du damit anlernen, die Auspuffklappe nicht.
Nein habe ich ausprobiert! Geht nicht mit Eliminator - erst muß der Stellmotor im neuen Cockpit angelernt werden!Mit Eliminator gehts kann aber sein das es ein bisschen dauert bis die Kontrollampe erlischt. Ich hab mein Moped 2mal gestartet dann wars aus.
Hallo Normen,
du solltest vielleicht über einen neuen Händler nachdenken? Ich kann nicht verstehen, warum manchen Händlern das technische Know-how für die RSV4 fehlt. Verkaufen die sonst nur Roller? 20min Diskussion, bevor er sein PADS angeschlossen hat - das wäre es für mich gewesen.
Gruß
Henning
P.S.: viel Spaß mit deiner RR in der Saison 2017, lass mal hören, sobald du Sie getestet hast!
Hi Henning,
ich glaube noch nicht einmal, daß das technische Know How da fehlt. Probleme hatte er anscheinend nur etwas damit, daß halt alles neu aufgebaut wurde und er sich nicht vorstellen konnte, daß auch alles richtig gemacht wurde. Habe ihm dann nach 10 min. auch gesagt, daß er sich mal entspannen solle und ich schon weiß was ich da gemacht habe!
Aber egal, läuft ja jetzt alles. In der Regel brauche ich auch keinen Händler, das war das erste mal daß ich überhaupt mal einen in Anspruch nehmen mußte. Bei den Japanern konnte ich bisher alles selbst machen, leider habe ich aber nicht das Elektrikzeugs für Aprilia, BMW und Co.
Brauche jetzt nur noch Rennpappe montieren und dann gehts nochmal kurz auf den Prüfstand wegen der Endtopfauswahl und Überprüfung des Lambdawerts - dann anfang Mai das 1. mal damit nach Oschersleben. Bin auch schon sehr auf die Zeiten gespannt. Werde dir berichten.
Grüße Normen
Auf jeden Fall. Ich kanns nur empfehlen. Die etwa 20€ kann man deutlich sinnloser anlegen.