Coming Out

WSC-Neuss Shop
U

User_2107

Guest
Nachdem es sowieso hier schon einige wissen, weitere ahnen, bin ich zur der Überzeugung gelangt, mich zu zu " outen ". Ich arbeite seit 1990 in der Motorradbranche in unterschiedlichen Positionen wie im Handel so auch in der Industrie. Ich bin nun schon seit ein paar Jahren bei Piaggio im Vertrieb beschäftigt. 2016 aufgrund dem Erwerb des für mich besten Motorrades meiner bisherigen Motorradfahrer - Karriere, einer Tuono 1100 Factory, habe ich mich entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, was ich bis heute nicht bereut habe, wobei ich hoffe, daß das auch so bleibt. Meine Teilnahme hier ist, und ich betone das ausdrücklich, von rein privater Natur. Das ich bedingt durch mein Beschäftigungsverhältnis, mich loyal gegenüber meinem Arbeitgeber verhalte, ist für mich selbstverständlich, bedingt auch durch meine Erziehung und meine 12 jährige Tätigkeit bei der Bw als Offizier, was mich entsprechend sozialisiert und damit geprägt hat. Abgesehen darf man davon ausgehen, daß ich im Großen und Ganzen, aber letztendlich auch nicht alles weis, was bei meiner Firma läuft, aber trotzdem ein Kenner der Interna bin, die ich aber nicht nach aussen tragen werde ausser denen, die für die Öffentlichkeit bestimmt sind und uns hier allen weiterhelfen. Unabhängig davon bin ich ein bekennender Fan von Aprilia, woraus ich auch keinen Hehl mache. Was für mich ganz klar interessant ist, wie Aprilia bei den Kunden und damit hier bei den Usern ankommt. Das hilft mir persönlich bei einer Marktbeurteilung und dem damit verbundenen Standing von Aprilia. Bedeutet für mich aber auch, bei sogenannten Fake News ein Korrektiv anzubieten. Weiterhin bin ich auch gerne bereit, bei individuellen Problemen den betroffenen Usern hier im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen. Ich möchte aber darum bitten, sich immer zuerst bei Problemen an den eigenen Händler zu wenden. Ich hatte bisher immer Bedenken, darum mich hier zu outen, weil ich befürchtete, daß ich da