Coming Out

WSC-Neuss Shop
U

User_2107

Guest
Nachdem es sowieso hier schon einige wissen, weitere ahnen, bin ich zur der Überzeugung gelangt, mich zu zu " outen ". Ich arbeite seit 1990 in der Motorradbranche in unterschiedlichen Positionen wie im Handel so auch in der Industrie. Ich bin nun schon seit ein paar Jahren bei Piaggio im Vertrieb beschäftigt. 2016 aufgrund dem Erwerb des für mich besten Motorrades meiner bisherigen Motorradfahrer - Karriere, einer Tuono 1100 Factory, habe ich mich entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, was ich bis heute nicht bereut habe, wobei ich hoffe, daß das auch so bleibt. Meine Teilnahme hier ist, und ich betone das ausdrücklich, von rein privater Natur. Das ich bedingt durch mein Beschäftigungsverhältnis, mich loyal gegenüber meinem Arbeitgeber verhalte, ist für mich selbstverständlich, bedingt auch durch meine Erziehung und meine 12 jährige Tätigkeit bei der Bw als Offizier, was mich entsprechend sozialisiert und damit geprägt hat. Abgesehen darf man davon ausgehen, daß ich im Großen und Ganzen, aber letztendlich auch nicht alles weis, was bei meiner Firma läuft, aber trotzdem ein Kenner der Interna bin, die ich aber nicht nach aussen tragen werde ausser denen, die für die Öffentlichkeit bestimmt sind und uns hier allen weiterhelfen. Unabhängig davon bin ich ein bekennender Fan von Aprilia, woraus ich auch keinen Hehl mache. Was für mich ganz klar interessant ist, wie Aprilia bei den Kunden und damit hier bei den Usern ankommt. Das hilft mir persönlich bei einer Marktbeurteilung und dem damit verbundenen Standing von Aprilia. Bedeutet für mich aber auch, bei sogenannten Fake News ein Korrektiv anzubieten. Weiterhin bin ich auch gerne bereit, bei individuellen Problemen den betroffenen Usern hier im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen. Ich möchte aber darum bitten, sich immer zuerst bei Problemen an den eigenen Händler zu wenden. Ich hatte bisher immer Bedenken, darum mich hier zu outen, weil ich befürchtete, daß ich dann hier nicht mehr als Aprilia - Fan und Fahrer angesehen werde, sondern als Aprilia - Angestellter. Nun gut, der Schritt ist getan, mein Angebot steht und auch damit mein Ziel und damit Bestreben, dieses Forum und seine User mit zu unterstützen und damit letztendlich auch Aprilia. Und darum zum Schluß: Forza Aprilia ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist nicht Aprilia, sondern die (viele) Aprilia Händler. Daran könnte dann doch wieder Aprilia Schuld sein :)
Wo warst Du vorher?

Cuxman
 
Ach Junge, die Waffenfarbe der Panzertruppe, der ich angehörte, ist rosa. Und nun ? :cool:
Bei der Marine?
pink-submarine.png
 
Gab es damals nicht sogar eine Stellenanzeige die hier veröffentlicht wurde und du Interesse gezeigt hast? Kann mich an sowas erinnern.
 
Das Bild stammt aus einer richtig guten amerikanischen Komödie namens " Unternehmen Petticoat " u. a. mit Tony Curtis. Und auch wenn ein Panzer schon einem U - Boot sehr ähnelt, unserer waren damals noch einfarbig NATO - oliv grün. :cool:
 
Na, jetzt wird mir einiges klar ;-)

Ich finde es total schön zu sehen, dass hier wirklich Mitarbeiter von Piaggio vertreten sind! Das nenn ich mal echte Kundennähe! Echt top!

Ich finde man kann über Details immer diskutieren, und bei keinem Hersteller ist alles Friede Freude Eierkuchen - das geht ja auch gar nicht!
Aber dass sich die Mitarbeiter des Herstellers direkt und unmittelbar mit den Kunden auseinandersetzen - Respekt! Das kenne ich sonst nicht!
Schon alleine dafür würde ich mir jederzeit wieder eine Aprilia kaufen.
 
gab es eigentlich jemanden, der das nicht gewusst, bzw. mindestens geahnt hat?
Ich finde das jetzt auch gut, das das Visier oben ist, da es m. M. n. eh fast jeder gewusst hat. Und jetzt wäre es schön, wenn du @SilverSurfer (abkürzen geht in D ja nicht) ab und an, nicht immer, einfach die Finger mit einer nötigen Distanziertheit stiller halten kannst. Dann wäre das wie bei Dalli Dalli einfach Spitze.:giggle:
 
gab es eigentlich jemanden, der das nicht gewusst, bzw. mindestens geahnt hat?
Ich finde das jetzt auch gut, das das Visier oben ist, da es m. M. n. eh fast jeder gewusst hat. Und jetzt wäre es schön, wenn du @SilverSurfer (abkürzen geht in D ja nicht) ab und an, nicht immer, einfach die Finger mit einer nötigen Distanziertheit stiller halten kannst. Dann wäre das wie bei Dalli Dalli einfach Spitze.:giggle:

Mein Gedanke...
 
gab es eigentlich jemanden, der das nicht gewusst, bzw. mindestens geahnt hat?
Ich finde das jetzt auch gut, das das Visier oben ist, da es m. M. n. eh fast jeder gewusst hat. Und jetzt wäre es schön, wenn du @SilverSurfer (abkürzen geht in D ja nicht) ab und an, nicht immer, einfach die Finger mit einer nötigen Distanziertheit stiller halten kannst. Dann wäre das wie bei Dalli Dalli einfach Spitze.:giggle:
Ralph, mir ist durchaus klar, daß es in der Vergangenheit mit Sicherheit das eine oder andere Mal besser gewesen wäre, meinerseits die Contenance bewahrt zu haben. Ich gebe es daher auch zu, daß das nicht unbedingt meine Stärke ist. Was aber sicherlich und auch allerdings wohl altersbedingt bei mir mittlerweile der Fall ist, daß ich auf Kritik mir gegenüber und wenn diese dazu wie von Dir und so sage ich mal, mit Stil vorgetragen wird, durchaus diese und damit lernfähig zur Kenntnis nehme. Ich habe es ja schon erwähnt, aber ich habe mal gelernt, man lernt nie aus. Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich hier in diesem Forum bin, weil auch ich hier für mich neue Erkenntnisse vermittelt bekomme, die mir gerade im positiven Sinne vielfältig den Horizont erweitern. (y)
 
Herr Christian :) , mir wäre es lieber du wärest vom KTM den die können mir in den Forum dort einige Fragen nicht beantworten 😁:cool:.
Auch gibt dort niemanden der sich Offiziell als KTM Händler oder Mitarbeiter geoutet hat.
 
Motoplex
Oben Unten