Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wage ich zu bezweifeln so wie sich manche hier gegenseitig angehen.Leute, so langsam nervt es.... Ja es ist Winter.... Aber dennoch sollte man denken, dass wir erwachsen sind...
In welchen Forum gibt es denn sowas???
Dafür hat man sich jahrelang über den Hersteller aufgeregt, dass er sein V2 Engagement nach der SP2 eingestellt hat.Z. B. im VTR 1000 Forum. Vorteil dieses Forums ist, dass dort nicht über das Aussehen der Neuen spekuliert wird und auch Kritik an der Marketingabteilung des Herstellers ist dort sehr verhalten . Man hilft sich und freut sich gemeinsam über die optischen und technischen Verbesserungen der Youngtimer.
Kompetenz bzgl Vince und Roland kann ich bestätigen.Ich geb noch mal meinen Senf dazu. Also ich finde es gut das er sich geoutet hat, ihr solltet nicht auf ihm rumhacken, sondern froh sein, daß wir so eine geballte Kompetenz, wie ihn, Vince und Roland haben. In welchen Forum gibt es denn sowas??? Wahrscheinlich nirgends!!.. Auch wenn er mal mit dem ein oder anderen, auch mit mir, mal aneinander gerät und / oder anderer Meinung ist, so sollte man doch mal die Netiquette bewahren und wie gesagt froh darüber sein, solche Leute hier zu haben...
Stimmt zu 100 %. Das kann ich damit ebenso bestätigen. Wie übrigens bei etlichen anderen Aprilia - Händlern auch.Kompetenz bzgl Vince und Roland kann ich bestätigen.