Coming Out

WSC-Neuss Shop
Hallo Christian, ich finde es auf jeden Fall gut, dass jetzt jeder weiß, dass du bei Aprilia beschäftigt bist (viele wussten es ja schon), somit fehlt vielleicht ab gestern einigen wenigen der Reiz, dich ständig zu kritisieren um sich wichtig zu machen. Hoffen wir mal, dass man dich ab jetzt mehr respektiert und da du privat hier unterwegs bist, nicht alles bei dir ablassen. Ich wünsche mir auf jeden Fall, weiter einen netten und fairen Umgang miteinander!
Forza Aprilia
 
Lieber @SilverSurfer, ich habe Dich persönlich kennen und schätzen gelernt.
Wenn man sich persönlich kennt kann man vieles einfach besser einschätzen als wenn es anonym im Forum geschrieben ist.
Mutig Dich hier zu outen, auch wenn es sicher Viele vermutet haben und natürlich einige wussten.
Auf eine weiterhin tolle Zeit und interessante Diskussionen 👍
 
Mutig und toll von Dir,(y) ich hoffe nur, das Dir jetzt nicht ständig die Ohren vollgejammert werden :unsure:
 
Dann kommt unsere Kritik zur unglücklichen Vorstellung der neuen V4 Modelle ja vlt an der passenden Stelle an. (Im Marketing)
 
Dann kommt unsere Kritik zur unglücklichen Vorstellung der neuen V4 Modelle ja vlt an der passenden Stelle an. (Im Marketing)
Nur soviel: Das gesamte Marketing wird zentral von Italien aus weltweit gesteuert. Das ist daher nicht einfach zu beeinflussen. ;)
 
Coming-out ist immer gut.
Jetzt wird mir einiges klar.

Niemals in die Hand beißen die dich füttert 😂
Nur soviel: Wenn Du mich persönlich und mein berufliches Engagement kennen würdest, dann hättest Du Dir diesen Kommentar erspart. Und nochmal: Ich bin loyal gegenüber meinen Arbeitgeber, was aber nicht bedeutet, daß ich und das ist der entscheidende Punkt, nicht intern ( !!! ) Kritik übe. Und wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus. Maulhelden habe ich jedenfalls in meinem Leben zu viele kennen lernen dürfen. ;)
 
Nur soviel: Das gesamte Marketing wird zentral von Italien aus weltweit gesteuert. Das ist daher nicht einfach zu beeinflussen. ;)
Wenn dich vom Marketing mal wieder wer zur der Resonanz der V4 Vorstellung fragt, kannst du ja den passenden Thread gerne weiter geben, dann können sich die Kollegen ja ein Bild davon machen 😁
 
Wenn dich vom Marketing mal wieder wer zur der Resonanz der V4 Vorstellung fragt, kannst du ja den passenden Thread gerne weiter geben, dann können sich die Kollegen ja ein Bild davon machen 😁
Längst passiert. Und speziell meine Kollegen in der deutschen Abteilung, die sich übrigens im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch aufreissen und die u. a. auch deswegen auch sehr schätze, werden von mir diesbezüglich logischer weise informiert.
 
Dann solltest du dir an die eigene Nase fassen und deine analytischen Fähigkeiten trainieren.
Wer sagt, das du damit gemeint bist.
Dann kläre mich doch bitte auf.
P.S.: Das meine ich ernst, um es deutlich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gab es eigentlich jemanden, der das nicht gewusst, bzw. mindestens geahnt hat?
Ja, mich. Aber ich bin auch blond 😉 und noch nicht so lange / intensiv hier dabei.

Ich finde das Outing hier gut!

Mich stört das ständige Marketing bashing hier auch. Ja, es mag nicht alles optimal laufen bei Aprilia im Marketing, aber der Aufstand der hier teilweise gemacht wird ist für meinen Geschmack überzogen. Und ich persönlich kann mit solchen Kampagnen wie der von KTM bie der Einführung der Super Duke nichts anfangen. Mich nervt es sogar eher.

Also, noch mal danke Silver Server für dein Coming Out und für deine Beiträge hier!
 
Und ich persönlich kann mit solchen Kampagnen wie der von KTM bie der Einführung der Super Duke nichts anfangen. Mich nervt es sogar eher.
Aber das ist notwendig mit dem ganzen Lametta. Sonst entdeckt jemand noch den hässlichen Eimer auf den Bildern.
 
Aber das ist notwendig mit dem ganzen Lametta. Sonst entdeckt jemand noch den hässlichen Eimer auf den Bildern.
Klärt mich mal auf, bitte. Ich kenne nur die Nr. mit dem " Beast ". Die hat damals dazu geführt, das ein Kumpel von mir das Teil gekauft. Die Liebe war kurz und es folgte eine Tuono RR. ;)
 
Klärt mich mal auf, bitte. Ich kenne nur die Nr. mit dem " Beast ". Die hat damals dazu geführt, das ein Kumpel von mir das Teil gekauft. Die Liebe war kurz und es folgte eine Tuono RR. ;)
Das war nur so dahin gesagt und vermutlich auch darin begründet, dass ich heute das Promo Video von der 1290 Super Adventure gesehen habe. Da war auch nicht wirklich viel von dem Mofa zu sehen. Und das ist dann wieder vorteilhaft :sick:
 
Na da hatte ich im Februar 2017 schon mal ne richtige Ahnung ...aber gut nu is ja dann wenigstens das mal klar ...
 
Klärt mich mal auf, bitte. Ich kenne nur die Nr. mit dem " Beast ". Die hat damals dazu geführt, das ein Kumpel von mir das Teil gekauft. Die Liebe war kurz und es folgte eine Tuono RR. ;)
Ich bin auch drauf reingefallen und hatte eines der ersten Biester und ich kann euch sagen, meine war wirklich ein Biest, nur nicht so wie KTM es versprochen hat.:eek:😭:X3:
 
Mich überrascht es wirklich... Ausgerechnet als Aprilia Angestellter sich in so kurzer Zeit mit so vielen aktuellen Usern (Aprilia Fahrern!) anzulegen bzw. ihnen auf den Geist zu gehen, ist schon `ne reife Leistung. 😆
Aber es ist immer gut jemand dabei zu haben der alles weiß und immer das letzte Wort hat. Genau wie beim Thema "kapern von Threads". Da steht das Forum drauf. (y)
 
Mich überrascht es wirklich... Ausgerechnet als Aprilia Angestellter sich in so kurzer Zeit mit so vielen aktuellen Usern (Aprilia Fahrern!) anzulegen bzw. ihnen auf den Geist zu gehen, ist schon `ne reife Leistung. 😆
Aber es ist immer gut jemand dabei zu haben der alles weiß und immer das letzte Wort hat. Genau wie beim Thema "kapern von Threads". Da steht das Forum drauf.
Und die nächste Provokation. Zur Kenntnis genommen. ;)
 
Motoplex
Oben Unten