Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dich meinte ich gar nicht sondern unseren Anwalt aus'm Osten. Mal so eben nach dem Wiedereinstieg für zig Tausend € ein paar der teuersten Maschinen in die Garage stellen. Klingt irgendwie dekadent.
Von den Geissens oder Schumi wollen wir gar nicht anfangen, das sind keine "normalen" Menschen wie sie hier im Forum zu finden sind.
sali hori,
um das Thema abzurunden möchte ich hier eine zeigen, die ich dir nicht verkaufen werde -aetsch-
Anhang anzeigen 9354
@AlphaDog: Erzähl uns mehr von Deinem bescheiden-normalen Leben ohne jede dekadente Seite!
entschuldige 1. habe ich das nicht gelesen was du denkst!!!!!
2. muss ich nicht pralen,,,,,,,,,,,,,, sammle halt schon seit 30 Jahren, dafür habe ich kein Haus, Schiff und solche Sachen.
bim Geschieden und habe für 3 Kinder bezahlt.
Sauffe nicht und gehe selten oder nie in den Ausgang.
Wenn's erwünscht ist melde ich mich halt wieder ab. Ich bekomme sicherlich wo anders Informationen über Aprillias
Ich wohne zur Miete für 250€ im Monat, mein Motorrad ist finanziert, mein Auto konnte ich mir nur leisten weil mir meine Eltern das Geld gegeben haben. Mein Konto war schon Jahre lang nicht mehr dauerhaft im Plus und ich werde mir nie mehr als nur ein Motorrad leisten können.
@Hori10 :
Auch die Reichen benötigen andere, mit denen sie Ihr Glück teilen können, sonst macht das doch auf Dauer keinen Sinn !!!
Amen.