Daniel Horisberger aus der Schweiz

Dich meinte ich gar nicht sondern unseren Anwalt aus'm Osten. Mal so eben nach dem Wiedereinstieg für zig Tausend € ein paar der teuersten Maschinen in die Garage stellen. Klingt irgendwie dekadent.

Von den Geissens oder Schumi wollen wir gar nicht anfangen, das sind keine "normalen" Menschen wie sie hier im Forum zu finden sind.

Schön: Jetzt weiß ich, dass ich vielleicht reich (war es Brutto oder netto?) bin, aber zumindest halbwegs "normal", kein "Schumi" bin bzw. "Geissens" (wer immer das ist, noch nie gehört), sondern nur "dekadent". Merke: Für 1 (!) von manchem Auch-Motorradfahrer für notwendig gehaltenen Sportwagen (den ich mir NICHT leiste) bekommt man schon zwei bis drei von diesen "teuersten" Maschinen.....

@AlphaDog: Erzähl uns mehr von Deinem bescheiden-normalen Leben ohne jede dekadente Seite!

Ich finder es echt schade wie der Vorstellungs-Beitrag vom Daniel hier aus dem Ruder läuft. . . . . -feddish-
Da macht sich jemand die Mühe und stellt sich ordentlich vor, beantwortet noch die ein oder andere gestellte
Frage in dem Zusammenhang und dann driftet das so ab. . . . :eek:

@AlphaDog: Erzähl uns mehr von Deinem bescheiden-normalen Leben ohne jede dekadente Seite!

Ich wohne zur Miete für 250€ im Monat, mein Motorrad ist finanziert, mein Auto konnte ich mir nur leisten weil mir meine Eltern das Geld gegeben haben. Mein Konto war schon Jahre lang nicht mehr dauerhaft im Plus und ich werde mir nie mehr als nur ein Motorrad leisten können.

entschuldige 1. habe ich das nicht gelesen was du denkst!!!!!
2. muss ich nicht pralen,,,,,,,,,,,,,, sammle halt schon seit 30 Jahren, dafür habe ich kein Haus, Schiff und solche Sachen.
bim Geschieden und habe für 3 Kinder bezahlt.
Sauffe nicht und gehe selten oder nie in den Ausgang.

Wenn's erwünscht ist melde ich mich halt wieder ab. Ich bekomme sicherlich wo anders Informationen über Aprillias

Hallo Hori,

lass dich nicht beirren, es gibt in diesem Forum auch Kollegen, die dem geistigen Kindergartenalter schon entwachsen sind. Wenn du hier lange genug mitliest, merkst du schnell, wessen Beiträge ernst zu nehmen sind.
Viel Spaß mit dem Fuhrpark:)

Beste Grüße
Jens

Ich wohne zur Miete für 250€ im Monat, mein Motorrad ist finanziert, mein Auto konnte ich mir nur leisten weil mir meine Eltern das Geld gegeben haben. Mein Konto war schon Jahre lang nicht mehr dauerhaft im Plus und ich werde mir nie mehr als nur ein Motorrad leisten können.

Dann ists für mich unverständlich wie man so ein Motorrad fahren kann. Gibt auch genug andere moppeds die man kaufen kann ubd spass haben damit. Ich lease mir auch keinen rs6 obwohl ich den geil finde. Aber ist am schluss deine Entscheidung ebenso wie ein Konto dauerhaft im minus zu haben. Keine Ahnung was du arbeitest aber auch ein Ortswechsel (wenn frau und kind falks vorhanden mitziehen) ist ggf ne Option. Nur mal so. Gruss der w

Zahlmeit Leute,

lasst es doch Gut sein mit diesen ganzen Besserwissereinen.

Der Fred is sowas von aus dem Ruder gelaufen echt schad drumm.

Tuten Gag
Andreas

P.S.
Der Hori hat ne echt geniale Sammlung, Reschbäggdd.

nee, die NR von thomy46 stellt alles in den schatten... eine von 300, man, man, man... ;-)

willkommen bei den verstrahlten und kaputten, hori. laß dich von dem einen oder anderen kommentar nicht ins bockshorn jagen. die wollen nur spielen...

@Hori10 :

Ach.vieles klingt hier schlimmer, als es ist :-)
Reden und diskuttieren ist doch geil, dann lernt man sich doch endlich mal etwas näher kennen :-)

Ich sage nur:"Leben und leben lassen!"

Deutschland speziell hat ein großes Problem: NEID !!!

Ich persönlich freue mich sehr, wenn jemand die Möglichkeit hat, sich Dinge zu leisten, die ich selbst gerne hätte.
Das motiviert mich noch fleißiger zu sein.
Und wenn ich sehe, dass dieser jemand tatsächlich mit Leib & Seele dabei ist, wundervoll !!!

Egal wie reich man ist, mehr geht immer & das macht unglücklich.
Diese Rumprolletiere á la Geissens ist doch ekelhaft.
Hauptsache nach außen zeigen, wie armselig andere sind.
Eine Form von Komplex, nichts anderes !!!
Im Hirn ist nur Luft.

Ein Stefan Raab ist auch Milliardär.
Er kehrt es nicht nach außen, sonder tut sinnvolle Dinge & hat IMMER Spaß an allem, was er macht.
Genau DAS steht im Vordergrund.

Auch die Reichen benötigen andere, mit denen sie Ihr Glück teilen können, sonst macht das doch auf Dauer keinen Sinn !!!
Amen.

Hoi Hori10

Ich bin us em Aargau, känn de Domi und fahre en RSV4 Superstock Version. Falls mal Frage häsch eifach mälde, ich dänke aber ich chan vo dir meh lehre als du vo mir. Bisch viel underwägs oder meist im Office? Wür gern mal es Käffeli cho trinke wänni i de Region bin... Isch halt Gschäftlich immer de Tag dur.

Gruess Fabian

Bei der AMAG? oder nur so beim Baden??? und wie kommt man von der Ostsee nach Schinznach???
Kriegst bei mir in Würenlos einen... ;-)

hoi bugsy cool eifach vorhär alüte, da ich zu 90% bi de lüt im Serviceisatz bi. klar Kaffee isch immer guet.

Hamer mit em versicherigsgäud die RSV4 zuegleit.... der ersti töff wo ig mues s handbuech läse. ha eigentlich e BMW s1000RR welle, aber de Töffhändler het mer es tolls Angebot gmacht.... de hani haut zuegriffe.... bi nid emau go probefahre.. guck mer mal... mini Tel 079 832 67 15

Motoplex
Zurück
Oben