Das erste mal Bitte um Tips

WSC-Neuss Shop
Ich denke auch, dass man mit originalen Anlagen nicht abgelehnt wird. Aber sicher sein, kann man sich ja nie.
In Groß Dölln kannst du jedenfalls ohne Probleme Freies Fahren in Angriff nehmen.
Da gucken sie bis jetzt auf den Rahmen und/oder Zulassung, zwecks eingetragenen DB-Wert und dann messen sie nach, ob du ihn erfüllst.
Habe dort auch schon mehrere RSV fahren sehen.
In Osche kann das schon wieder ganz anders sein. Aber ich denke, dass ist eher vom Veranstalter abhängig, in wie weit dort durchgegriffen wird.
 
Ich denke auch, dass man mit originalen Anlagen nicht abgelehnt wird. Aber sicher sein, kann man sich ja nie.
.

Auf dem
SaRi bekommst gnadenlos die Schwarze
Flage ... Auch mit Serientopf ...
dB Limit erreicht und Schluss
( also lieber vor Start / Ziel im dritten statt im
Zweiten rum )
 
Hallo Leute - leider spielt es auf manchen Strecken keine Rolle, ob es der "Originale" ist oder nicht !!
Habe selber schlechte Erfahrungen gemacht!
Bin totaler Bodis-gp1-Liebhaber -> denke aber echt über einen leisen Akra... nach, nur um dem Stress aus dem weg zu gehen!!

In tiefer trauer _ Der Fanky -aerger-
 
Ich bin am 06.05 in zolder. komm ich da irgendwie an strom, wenn ich keine box hab, aber reifenwärmer nutzen will?
 
Ich bin mal so frei und hole den Thread nach oben.

Was ist es denn damals für ein Reifen geworden? Wie war das Event?

Bin jetzt gerade in der gleichen Situation wie der Threadersteller damals. Mit dem kleinen Problem, dass mein Mopped für die Strecke ein 16" Felge vorne hat und damit die Auswahl an Reifen hochgradig reduziert wird.

Aktuellster Reifen, den ich dafür bekommen kann ist der S20Evo ... und das war es dann auch schon. Ich mache mir jetzt aber auch keine Gedanken über Rundenzeiten und Co., weil es das erste mal ein ganzer Tag auf der Piste wird. Vorher war ich nur mal zwei Instruktor-Geführte Turns auf dem Hockenheim Ring. Das war nicht sonderlich schnell hat aber gereicht, um Blut zu lecken. [emoji6] Dort sind mir meine Metzler Sportec M3 auch nicht sonderlich aufgefallen.

Weiß jemand vielleicht noch eine Alternative in 16"? Ich habe auf die schnelle nichts gefunden.

Gruß vom
onkL
 
Motoplex
Oben Unten