das Genisi Projekt

WSC-Neuss Shop

welche Eloxalfarbe gefällt Euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Also Version 3 (Titan?) sieht schon verflucht edel aus. Wenn das nicht so ein Hassel wäre würde ich glatt darüber nachdenken. :(

Zu meiner Tuono in silber würden die peeerfekt passen. (y)
 
Das ist doch recht schnell gemacht, ein ideales Winterprojekt, wenn man nicht auf einen anderen Felgensatz während der Umbauphase zurückgreifen kann.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Führe mich nicht in Versuchung..... heidenei...:D

Räusper... kann man Dir die im Winter schicken..... und was kost der Kram und wie widerstandsfähig ist das Zeug beim putzen....:whistle::whistle::whistle:
 
Also wenn ich mir die Farben genau anschaue finde ich die Nr.2 ist Nickel, Nr. 3 Titan.

Aber ich bin ja Farben blind.

Gruß
Rolf
 
Kommt auf den Fotos nicht so gut rüber (auf den Mustertafeln beim Eloxierer übrigens auch nicht!), daher habe ich Muster anfertigen lassen[emoji6]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
1.... kann man Dir die im Winter schicken.....
2. und was kost der Kram und wie widerstandsfähig ist das Zeug beim putzen....

zu 1. Das macht leider keinen Sinn, da ich nicht ständig nach Hamburg komme. Ich gebe Euch aber gerne die Kontaktdaten, sobald meine Felgen fertig sind. Dann könnt ihr ggf. direkt versenden.
zu 2. Das umeloxieren ist nicht so teuer, genaue Preise folgen, wenn ich meine Felgen zurückhabe. Dazu kommen dann noch die neuen Lager. Sind Standard SKF oder FAG Industrielager, alle zusammen ca. 50,-€ (Über Industriebedarf eingekauft, nicht bei Aprilia!)
Die neue Eloxalschicht ist genauso widerstandsfähig wie die alte. Nochmal zum Verständnis: es können ausschließlich Schmiedefelgen eloxiert werden! Bei Gussfelgen kommt es, aufgrund der Materialzusammensetzung zu unerwünschten Farbschwankungen.

Gruß
Henning
 
...Ich gebe Euch aber gerne die Kontaktdaten, sobald meine Felgen fertig sind...
Die Adresse wäre schon mal nicht schlecht.

EDIT:
Hab's selbst gefunden, denke ich ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Lager einbauen, dann ist der Felgensatz für die Regenpellen fertig [emoji16]

31e6b10f9edaf87f089b795061093933.jpg


Gruß
Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ist ja, wie oben beschrieben, die Variante 2, Titan, geworden [emoji6]
Blaustich wäre Variante 3 gewesen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Welchen Bremsscheibenträger montiere ich [emoji848]

dd015778e8f51c5979ce9c5ad289508f.jpg


2b0fb79ef331c2a2a0aa5a2c41c7b617.jpg


Tendiere zum schwarzen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten