Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das überhaupt irgendein Gitter mit Löchern drin oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
Denkst du ich würde nur den Senf essen und den LKW übriglassen ??? Eher andersherumLKW ohne Senf![]()
Stulle, belegt mit Käse und Salat.
Samma wie kommst denn da druff das ich denk du schleggst nur den Senf runter...................Ideen hat der Kerl.Denkst du ich würde nur den Senf essen und den LKW übriglassen ??? Eher andersherum![]()
Das war doch Off topic. Aber Walter hat schon Recht, Dinge möglichst so zu zeigen, dass man sie nicht erkennt ist eigentlich nicht Sinn des Spiels.Sollten wir nicht erstmal das Rätsel von SashRSV lösen?
Das mit dem Wasser war der entscheidende Tip. Das ist der Ausgleichsbehälter und das was man sieht ist die Matrix in der das Produktionsdatum eingeprägt ist. Obendrüber die Teilenummer mit der man das dann gegenprüfen kann.Mein Bild zeigt eine Gitterstruktur. Da sind aber keine Löcher drin, sonst würde da Wasser raus laufen.
Jetzt muss in die kalte Garage, meine Bella streicheln und ein Foto machen.Volltreffer