Den Winter vertreiben

WSC-Neuss Shop

fuzguck

fleißig dabei...
Hallo Jungs musste mal kurz nach Sölden um den Schnee wegzufahren Ist aber garnicht so leicht bei der Menge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns schneit es unentwegt...
Warte aber eh noch auf meinen Auspuff...von daher ist es nicht ganz so dramatisch.
 
Selbst bei uns im leichten Norden(Hannover/Bielefeld/...) - alles voll scheiß-kack-fuck-schnee ;-(
 
Ach ich war heute bei 7 Graf schön auf der ersten Runde unterwegs.
Einmal zum Strand Kaffe schlürfen und wieder nach hause.

ÄTSCH!!:fiesling:
 
Heute morgen schon wieder - 8 Grad.
Und sie haben schon wieder Tonnenweise Salz gestreut ! -feddish-
 
Meine kommt langsam aus dem Winterschlaf... Sie bewegte sich schon, aber ohne Motor anzulassen...
 
und schon wieder schnee, schnee, schnee... ich weiß schon gar nicht mehr wie meine aussieht :evil:
 
ooooh alta langsam langt es aber mit dem schnee... man das geht langsam auf die psyche ... -aerger-
 
Motoplex
Oben Unten