Den Winter vertreiben

WSC-Neuss Shop
Gestern 10cm Schnee heute 5cm bei -7°C und kein Ende in Sicht.
Aber ich habe ja eh noch kein neues Motorrad. Na mal sehen wie lange man noch braucht um es zusammen zu schrauben.
 
Man man man !!!

20 cm Schnee und - 12 Grad !
Würden die nicht soviel Salz streuen , hãtte ich schon bei Pirelli angerufen und nachgefragt ,
ob sie keine Diablo SC mit " M & S " Kennung haben !
 
Sonne wie Sommer .....
Bin gerade raus gelaufen - wollte schon die Arbeitszeit verschieben....
Aber - sowas von Ar.....-kalt - es darf doch nicht wahr sein.....

Will fahren !!! Lg fanky
 
Ich fahre aus lauter Frust noch mal in die Berge ----- Skifoan:p (mittlerweile das 4. Mal in diesem Jahr)

Das Wetter wird in der kommenden Woche sicher noch nicht besser..... leider.

Langsam langt's!!!
 
Dito, mir gehts genauso ... neue RSV4 in der Garage stehen und es wird einfach nix mit (ein-)fahren. Das nervt so derbe... Ich will endlich!!!

Winter, verschwinde :hypno:
 
Dito, mir gehts genauso ... neue RSV4 in der Garage stehen und es wird einfach nix mit (ein-)fahren. Das nervt so derbe... Ich will endlich!!!

Winter, verschwinde :hypno:

ja genau... schon wieder schnee angesagt im radio.. kann´s nicht mehr hören... :evil:

will sie auch endlich einfahren!!
 
schnee,-10c in der nacht und SALZ,alles voller SALZ........:roll: macht langsam freunde,n kolege von mir hat seine 6er kawa in ner kurve weggeschmissen.war sehr viel rollsplit rumgelegen.....
 
Bei der nächsten Papstwahl soll sich mal einer von uns stellen, vielleicht kann er "da oben" etwas mit der Wetterabteilung regeln. -huch-
 
soo..nachdem das wetter immer noch scheisse ist habe ich a bissle zeit.suche..frauen die für 500 euro mit mir schlafen.. ich brauche das geld...:grin: -prost-
 
Ich wäre damit vorsichtig ..... Es gibt ja viele Frauen ;-) und ;-(
Und beim Moped fahren nimmst du ja auch nur das beste! Oder ?
 
beim mopped schon,und für n so geiles hobby würde ich schon mal n auge zudrücken (was die optik der frauen angeht).....:grin:
 
Motoplex
Oben Unten