Den Winter vertreiben

WSC-Neuss Shop
Konnte mir heute für winzige 30KM ein Grinsen ins Gesicht knallen...Sound, Fahrgefühl... macht Lust auf mehr.. es darf losgehen Petrus :hypno:

Was ein geiles Bike...

@fuzguck top, viel Vergnügen ;-)
 
Also das Wetter war heute schön nur der Wind war doof. Hat sich aber am Nachmittag gelegt und morgen soll's 20 C geben. Ist ganz ok fürs Rennen
 
Bei uns haut Frau Holle soeben
Wieder allen Schnee runter den sie
Hat ;(

Tendenz


Bis Ostern bleibt es so
Weekend sogar zweistellige
Minusgrade

Kotz
 
.....wie das wetter bei uns ist.??? -aerger-........und der arsch im tv sagt es wird noch kälter.....-aerger- -feddish-
 
Heute morgen geiles Wetter um 8 Uhr schon 12 grad
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpg
    image.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 17
@fuzguck, wisch mal über die Optik deiner Kamera/Handy ... Bilder sind alle so milchig :danke:
 
Hier mal mit Uwe Klaus und René
Uwe musste a bisle schrauba, ihm hat's die Kette zerlegt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 39
Bei uns schneit es schon wieder.
Ihr habt es schon bissl schön bei euch im Süden. Wie lange seit ihr noch?
 
Heute leider letzter Tag aber wieder geiles Wetter
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 8
Bei uns in der Pfalz ist auch strahlender Sonnenschein und 11 Grad (+).....und was mach' ich ?....sitz im Büro uns muss arbeiten....Aber tröstet euch, ab Morgen ist wieder Pisswetter angesagt bzw. nächste Woche wirds wieder kühler...

Ich geh Kotzen

Gruss und schönes WE

MICK
 
Motoplex
Oben Unten