Den Winter vertreiben

WSC-Neuss Shop
Ihr habt´s schon bissl schon beieuch in der Pfalz.
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich hier das letzte mal die Sonne gesehen habe.

Na dann eine gute Heimfahrt. @fuzguck
 
Ich hatte heute den ganzen Tag Sonne, bei 20 Grad in der Sonne. Und es waren viele Bikes unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir haben hier schönen Sonnenschein, schon den ganzen Vormittag, allerdings nur -1 °C und der Wind ist echt kühl..
 
Heute morgen die Augen geöffnet und ich sehe nur Weiss !
Und das 5cm dick !
Und immer noch !
Und noch mehr ! -feddish-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht die Welt "ohne Weiss" aus.

Temperatur 8 Grad und die Bäume blühen!

Ja und gewohnt wird mitten in den Weinbergen....direkt an der Quelle.

Vielleicht möchte ja der ein oder andere mal hier am Kaiserstuhl, als Basislager für Touren in den Schwarzwald oder die Vogesen, eine Stop machen.

Einfach melden, ich kann bei der Orga helfen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,

ich wollt nur mal darauf hinweisen das es schon auf Ende März zugeht und es schaut so aus bei uns.




So langsam aber sicher dreh ich bald durch, scheiße Wetter, dann kommen nur zaghaft Aufträge rein und und und:evil::evil:

Wenns so weiter geht dann is am 11.April am Pann womöglich auch scheiße Wetter.

Grüßla vom Andreas der bald eingewiesen werden muss wenn das so weida geht:(
 
Tuten Gag Andi:) wir haben wundervollen Sonnenschein seit Sonntag, aber die eiskalten Winde sind zum brechen:) der Osten Ist echt wettermäßig mies dran.
 
Ich möchte ja niemanden ärgern,
aber meine Palmen im Garten sind bereits seit 2 Wochen ausgepackt ;-)
 

Anhänge

  • Foto.PNG
    Foto.PNG
    417,3 KB · Aufrufe: 26
Am schönen Kaiserstuhl :-D

In Südbaden wo die Sonne immer lacht!!

"Über Südbaden scheint die Sonne, über den Rest die ganze Welt."

oder

"Wir können alles, ausser Hochdeutsch"

oder

"Es gibt badische und unsymbadische"

usw.

Aber es ist halt immer (meistens) schön und wärmer als anderswo.

und Anneau du Rhin sind 21 km!

So sieht die Welt "ohne Weiss" aus.

Temperatur 8 Grad und die Bäume blühen!

Ja und gewohnt wird mitten in den Weinbergen....direkt an der Quelle.

Vielleicht möchte ja der ein oder andere mal hier am Kaiserstuhl, als Basislager für Touren in den Schwarzwald oder die Vogesen, eine Stop machen.

Einfach melden, ich kann bei der Orga helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzig positive an dem Scheißwetter ist, das ich zum ersten mal noch nicht bereut habe ein Saissonkennzeichen von 4-10 zu haben.

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am schönen Kaiserstuhl :-D

In Südbaden wo die Sonne immer lacht!!

"Über Südbaden scheint die Sonne, über den Rest die ganze Welt."

oder

"Wir können alles, ausser Hochdeutsch"

oder

"Es gibt badische und unsymbadische"

usw.

Aber es ist halt immer (meistens) schön und wärmer als anderswo.

und Anneau du Rhin sind 21 km!


MOOOOOMENT....die wärmste Gegend ist die Südpfalz...bei uns wachsen Zitronen......



z. Zt. aber nur Zitroneneis

MICK

P.S. aber der Kaiserstuhl is auch nicht schlecht:D


Achso...zum Hockenheimring sind es ca. 30 km..:wink:
 
Ihr habt es dorweeschen scheen.

Aber was Das angeht kann ich nicht meckern. 40km bis zum sachsenring :)
 
Sachsenring :-(

Der dB- und Auspuff-Alptraum der Racerfraktion.

Der "Linksrum-Kringel" für Einsteiger mit verkürztem linken Arm.


Neee... is nur Spass. :-D Kenne einige, die ihn lieben.
 
Wahre Worte :) aber hat trotzdem spaß gemacht. Mal sehen ob ich dieses Jahr nochmal hinmache. Bei hoffentlich schönem wetter... Dieser sachsenring Ist verhext. Scheiß wetterschneise.

Wahrscheinlich Ist er beim erneuten Besuch um einiges schöner als beim erstem mal wenn man nur 3 turns fahren konnte im trockenen.
 
Motoplex
Oben Unten