Den Winter vertreiben

WSC-Neuss Shop
Tz Jungs, ihr mit eurer Prahlerei, 30km bis zum Hockenheimring, 40km zum Sachsenring....
Hier in München hab ich grad mal a paar Meter zum mittleren Ring!!! -huch-
 
Ich möchte ja niemanden ärgern,
aber meine Palmen im Garten sind bereits seit 2 Wochen ausgepackt ;-)


Hömma mein lieber Uwe,

wennd so weida machst koscht des a Halbe-prost-

Und wennd scho n Pool im Garten hast dann will ich doch hoffen das du au sowas am
Beckenrand hast.:mrgreen:




Tuten Gag
Andreas
 
Sch.... da ist mir doch die Ecke noch ins Bild gerutscht. Hast aber scharfe Augen.

Aber so ein Deil hab i ned, no ned. :-D
 
Tja in Sachen Pool und Attraktionen geht mir so schnell nix aus.

Aber weil mir grad dabei sind.

Mein Pool:eek:



Gut der steht nicht unter Palmen, aber Thuja Hecke und Kiefern tuns auch.:lol:

Zahlmeit
 
Meine Yacht! :-o

Nur so, weil wir grad dabei sind!
 

Anhänge

  • luxusyacht-megayacht-mit-multifunktionalem-achterdeck-aus-stahl-swimmingpool-helideck-26305-3319.jpg
    luxusyacht-megayacht-mit-multifunktionalem-achterdeck-aus-stahl-swimmingpool-helideck-26305-3319.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 20
:D :D :D
Ich merke schon, bin hier in das Forum der schönsten und geilsten Menschen der Republik geraten ;)
 
Neeeeee, nur Spinner und Verrückte.

Aber alle ganz liebenswürdig und meistens handzahm.

Grundsätzlich aber alles ganz tolle Menschen, mit der Liebe zum Besonderen und Individuellen.

Mensch, das habe jetzt aber schön gesagt, gell.
 
Dann können wir ja aufs Wochenende hin hoffen, oder Uwe?
 
Wie sieht es bei euch mit dem Wetter aus?
Bei uns heute Nacht 10cm Neuschnee und für die nächsten Tage sind weitere Schneefälle angesagt.
 
Mit Schnee kann ich leider nicht dienen!

Also hier sind jede Menge Bikes und Cabrios unterwegs.

Aktuell: 16° in der Sonne, 8° im Schatten, trocken und.....


.....blauer Himmel!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 16
Mit Schnee kann ich leider nicht dienen!

Also hier sind jede Menge Bikes und Cabrios unterwegs.

Aktuell: 16° in der Sonne, 8° im Schatten, trocken und.....


.....blauer Himmel!



So wie ich das sehe hat die
Ex SBZ wieder voll die Wetter
Arsch Karte gezogen ;(


Aber für euch freut es mich .... Dreh mal ne runde
Für uns Pechvögel fleißig am Hahn ...


Gruß
 
Kann, darf doch auf der Strasse nicht fahren.

Habe kein Bike für die Strasse, bin aber in Gedanken bei Euch!

Bin jetzt dann aber mit dem Cabrio (natürlich offen)
unterwegs in den Europapark zum Kaffeetrinken! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues von der Ostfront.
Starker Schneefall bei -1C°.
Gut das meine Neue noch nicht geliefert wurde.
 
Noch Restschnee vor der Tür , weisse salzige Strassen und es fliegen schon wieder Flocken umher!:-(
 
Motoplex
Oben Unten