Der Euro5 Akra ist da :)

WSC-Neuss Shop
Der RS 660 Akra hatte am Anfang als er nur angekündigt war ja auch so einen unfassbaren Listenpreis.
Jetzt gibts in bei WSC für ~1800 EUR. Wendel ruft aber offiziell immer noch ~2800 EUR auf. Und der
V4-Auspuff muss selbstverständlich teurer sein...
 
Immerhin haben Sie die Beschreibung geändert, da steht wenigstens das er aus Titan ist wie der zwanziger.

Trotzdem, hoffnungslos überteuert, soll sich den Preis bewahrheiten wird auf keinen Fall gekauft
 
Ja ..gibt auch Leute die fahren Porsche 🤷‍♂️
wenn ich ne 21er Kauf kommt ein Akra drauf bei mir waren
auf jedem Motorrad Akra´s drauf ...bin Fan und steh dazu🏍️;)
Ja, davon kenne ich einen sogar ganz gut🙄😂.

Aber wenn man weiter Porsche fährt, obwohl sich die Preise auf einmal verdoppeln, dann hat man aus meiner Sicht ein Problem.

Ich mein, jeder wie er mag , keine Frage, aber das finde ich dann auch zumindest aus psychologischer Sicht zumindest „Beobachtungswürdig“
 
Davon abgesehen bin ich mir ziemlich sicher das ich die Endtopf Preise, selbst wenn sie so „ richtig“ Sind, binnen kürzester Zeit normalisieren.

Ich behaupte mal das Ding ist im Laufe der Zeit auch für 2000 € neu vom Händler zu bekommen
 
Ja, davon kenne ich einen sogar ganz gut🙄😂.

Aber wenn man weiter Porsche fährt, obwohl sich die Preise auf einmal verdoppeln, dann hat man aus meiner Sicht ein Problem
Wo´s Probleme gibt......gibt´s Lösungen das weißte doch 🤷‍♂️ 😂
Ich gehör jetzt nicht zu den Menschen wo dreimal im Jahr in Urlaub geh´n
ich kauf mir meisten´s was wo Ich das ganze Jahr ne Freude dran hab...ein Kumpel
hat mal zu mir gesagt Spinst teuren Auspuff am Mopped den siehst ja nicht wenn Du fährst ...
jo das weiß Ich auch aber Ich schau ihn gerne an wenn Ich nicht fahr(y)😂😂 so hat
halt jeder seine Prioritäten ...solange ich keine smava brauch ist alles Gut🤷‍♂️;)
 
Ach Jürgen ist ja nicht so als ob ich dich nicht verstehen würde;)
Ich finde es nur einfach dreist für ein nahezu unveränderten Auspuff im nächsten Modelljahr irgendwie mal 80 % mehr aufzurufen.
Kaufen kann ich das Ding sicherlich auch ohne smava zu bemühen, Aber das geht mir einfach so gegen den Strich dass ich das aus Protest schon nicht machen würde.
Und glaub mir, im Geld für unvernünftige Sachen ausgeben bin ich Fachmann😂

Wie schon sagte jeder wie er mag, es sei Dir gegönnt, ich persönlich würde es für den Preis auf jeden Fall nicht machen.


Wo´s Probleme gibt......gibt´s Lösungen das weißte doch 🤷‍♂️ 😂
Ich gehör jetzt nicht zu den Menschen wo dreimal im Jahr in Urlaub geh´n
ich kauf mir meisten´s was wo Ich das ganze Jahr ne Freude dran hab...ein Kumpel
hat mal zu mir gesagt Spinst teuren Auspuff am Mopped den siehst ja nicht wenn Du fährst ...
jo das weiß Ich auch aber Ich schau ihn gerne an wenn Ich nicht fahr(y)😂😂 so hat
halt jeder seine Prioritäten ...solange ich keine smava brauch ist alles Gut🤷‍♂️;)
 
Ach Jürgen ist ja nicht so als ob ich dich nicht verstehen würde;)
Ich finde es nur einfach dreist für ein nahezu unveränderten Auspuff im nächsten Modelljahr irgendwie mal 80 % mehr aufzurufen.
Kaufen kann ich das Ding sicherlich auch ohne smava zu bemühen, Aber das geht mir einfach so gegen den Strich dass ich das aus Protest schon nicht machen würde.
Und glaub mir, im Geld für unvernünftige Sachen ausgeben bin ich Fachmann😂

Wie schon sagte jeder wie er mag, es sei Dir gegönnt, ich persönlich würde es für den Preis auf jeden Fall nicht machen.
Du hast ja Recht damit ist zu Teuer bin Ich voll dabei ... (y)
man kann´s dann auch wieder gut sein lassen ...war ja mit den E4 Modelen das gleiche
bringt ja keinem was wenn man da jetzt ne unendliche Geschichte draus macht;)
 
Und schon ist der E4-Akra ein wahres Schnäppchen. Man muss die Grenze nur immer weiter verschieben.
 
Und schon ist der E4-Akra ein wahres Schnäppchen. Man muss die Grenze nur immer weiter verschieben.
Naja, im Gegensatz zu vielen anderen ist bei dem halt die Auspuffklappe und der Kat im Endtopf, das kann man nicht mit einem Standard Slip on vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aufgerufene Preis ist, sollte er denn so sein, einfach drüber. 18% vom Neupreis des Mopeds, oder gar fast 25% bei unseren Einkaufskünstlern ist einfach für so ein Stück Metall zuviel. Da kann man auch nichts schönreden.
 
Der aufgerufene Preis ist, sollte er denn so sein, einfach drüber. 18% vom Neupreis des Mopeds, oder gar fast 25% bei unseren Einkaufskünstlern ist einfach für so ein Stück Metall zuviel. Da kann man auch nichts schönreden.
Im Straßenpreis wird sich das dann schon relativieren, war ja beim E4-Akra auch so und da war das OEM-Teil austauschbedürftiger.
 
Motoplex
Oben Unten